Themen
Hochsensibilität & Hochsensitivität
Hochbegabung bei Erwachsenen
Vielbegabung & Scannerpersönlichkeit
Hochbewusstsein & Spiritualität
Asperger Autismus
ADHS & ADS bei Erwachsenen
Beruf & Karriere
Empathie, Gefühle & Emotionen
Liebe & Partnerschaft
Unter uns (Männern)
Essentials: Neurodivergenz
Coachingpraxis
Coaching-Ausbildung
Autoren
Anne Heintze
Harald Heintze
HOCHiX Community...
Der einzige Ort, an dem Neurodivergenz nicht erklärt werden muss – hier wird sie gefeiert, verstanden und zur Quelle deiner größten Stärke gemacht. Für alle Menschen, die anders besonders sind.
Seelenpartner kann man nicht suchen. Seelen finden sich.
Was geschieht, wenn zwei Seelen sich wiedererkennen. Und warum diese Begegnung gerade hochsensible und neurodivergente Menschen so berührt:
Manche Begegnungen erschüttern uns auf eine Weise, die der Verstand nicht erklären kann. Du triffst einen Menschen und plötzlich fühlst du dich angekommen, obwohl ihr euch gerade erst kennengelernt habt. Es ist mehr als Verliebtheit, mehr als Anziehung. Es ist ein Wiedererkennen. Dieser Artikel ist eine Einladung, das Phänomen Seelenpartnerschaft zu verstehen, ohne es zergliedern zu müssen. Und er zeigt dir, warum gerade hochsensible und neurodivergente Menschen für diese intensive Form der Verbundenheit so empfänglich sind.
Versuch nicht einmal, das zu verstehen. Seelenliebe entzieht sich dem Verstand. Lebe sie.
Die erste Begegnung
Oft begegnest du deinem Seelenpartner auf eine sehr ungewöhnliche Art und Weise. Obwohl dieser Mensch dir eigentlich fremd sein müsste, schenkst du ihm vom ersten Moment an dein vollstes Vertrauen. Es entsteht eine Anziehung, die weiter reicht als alles, was du bisher kanntest. Du staunst über die Intensität und doch fühlt sich alles wahr an, fast vertraut.
Vielleicht hast du lange gesucht. Vielleicht hast du diese Begegnung niemals erwartet. Beides ist möglich, denn Seelen suchen nicht. Seelen finden sich, wenn die Zeit reif ist.
Wer hochsensibel, hochbegabt oder neurodivergent ist, nimmt eine solche Begegnung oft noch intensiver wahr. Du spürst Schwingungen, du liest Zwischentöne, du fühlst, was nicht gesagt wird. Genau das macht dich offen für Erfahrungen, die anderen verschlossen bleiben.
Wenn der Verstand sich weigert zu verstehen
Was geschieht hier? Wieso fühlst du dich plötzlich zu Hause mit und in diesem Menschen? Wieso kennst du ihn, obwohl du ihn nicht kennst? Wie kannst du nicht klassisch verliebt und dennoch zutiefst verbunden sein? Eigentlich passt dieser Mensch gar nicht in dein Leben und dennoch fühlt sich alles richtig an.
Vielleicht spürst du dich selbst neu, wenn du seine Hand berührst. Vielleicht findest du keine Worte für das, was geschieht und vielleicht verlieren Raum und Zeit jede Bedeutung. Genau das ist das Wesen einer Seelenbegegnung.
Der Verstand kann all das nicht greifen. Das Herz aber ist voller innerem Wissen und tiefer Liebe. Es weiß, was der Kopf nicht erklären muss.
Warum hochsensible Menschen Seelenliebe so intensiv erleben
Hochsensible und neurodivergente Menschen verfügen über ein Nervensystem, das feiner reagiert als das vieler anderer. Du nimmst Stimmungen wahr, bevor sie ausgesprochen werden. Du spürst Resonanzen, die andere übersehen. Du liest Mikromimik wie ein offenes Buch. Genau diese feine Wahrnehmung öffnet dir den Raum für eine Seelenbegegnung.
In der HOCHiX-Akademie sprechen wir oft davon, dass deine Sensibilität ein Geschenk ist. Was im Alltag manchmal überfordert, wird in einer Seelenpartnerschaft zur Tür. Du erkennst die andere Seele, weil du eine eigene besondere Verbindung zu dir selbst hast. Du fühlst sie, weil du fühlen kannst.
Diese Begegnungen haben nichts mit Esoterik im oberflächlichen Sinn zu tun. Sie sind eine spirituelle Erfahrung, die sich neurobiologisch und energetisch zugleich zeigt. Dein Körper reagiert, dein Geist staunt und dein Herz erkennt.
Wenn der Körper mitspricht
Eine Seelenbegegnung bleibt selten im Kopf. Sie ergreift den ganzen Menschen. Manche erleben Hitzewellen oder Kälteschauer, ein inneres Glühen, eine elektrische Spannung, die durch den Körper läuft. Andere berichten von Atemreflexen, Herzklopfen oder einem Druck in der Brust, der weh tut und gleichzeitig weit macht.
Auch Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit oder ein ungewohntes Kribbeln gehören dazu. Das ist kein Zufall. Dein gesamtes System nimmt wahr, dass hier etwas Außergewöhnliches geschieht. Gerade hochsensible Körper reagieren feiner und manchmal heftiger auf solche Begegnungen.
Die Seelenliebe ist bedingungslos. Sie ist inniger als die Verbindung zwischen Mutter und Kind. Sie lebt von dem Wunsch, die verwandte Seele in Glück und Zufriedenheit zu wissen. Niemand würde in einer solchen Verbindung Besitz ergreifen, es gibt keine Machtspiele, keine Erwartungen, nur tiefe Dankbarkeit.
Vielleicht gibt es eine starke sexuelle Anziehung zwischen euch, vielleicht aber auch nicht. Eure Verbundenheit geht weit über erotische Anziehung und klassische Verliebtheit hinaus, vom ersten Augenblick an.
Die richtige Zeit, der richtige Raum
Es kann sein, dass ihr euch nur ein intensives Gespräch lang begegnet. Vielleicht verbringt ihr aber auch Tage, Wochen oder Monate gemeinsam. Manchmal sind es Jahre. Sehr wenige Menschen erleben das Glück, mit ihrem Seelenpartner eine ganze Lebenszeit zu teilen. Das ist ein Geschenk.
Die Zeiten ändern sich, Grenzen lösen sich auf, Entfernungen verlieren an Bedeutung. Immer mehr Seelen finden sich wieder, oft auf ungewöhnlichen Wegen. Nicht selten sind es zuerst geschriebene Worte, die in Resonanz gehen und etwas öffnen, was lange verschlossen war.
Gerade neurodivergente Menschen erleben diese schriftliche Resonanz besonders intensiv. Schriftliche Kommunikation gibt dir Raum zum Spüren und zum Nachdenken. Du musst dich nicht in Sekunden verkaufen, du darfst dich offenbaren.
Wenn die Seele dir einen Spiegel reicht
Eine Seelenbegegnung bedeutet nicht, dass alles harmonisch verläuft. Seelenpartner halten dir oft einen ungeschönten Spiegel hin. Sie zeigen dir deine tiefsten Blockaden, deine alten Wunden, deine Schatten. Genau dadurch wird wahres Wachstum möglich.
Trennungen und tiefer Liebeskummer sind häufig Teil dieser Verbindung. Monate, Jahre oder ganze Lebensphasen können zwischen euren Begegnungen liegen. Wenn beide Seelen einen neuen inneren Stand erreicht haben, finden sie sich wieder. In der Zwischenzeit lebt jeder sein Leben weiter. Neue Partnerschaften entstehen, neue Erfahrungen reifen heran.
Nach und sogar in den Phasen des Getrenntseins profitieren beide voneinander. Erst wenn du wirklich frei bist und eine wichtige Erfahrung innerlich wie äußerlich abgeschlossen hast, kann eine erneute Begegnung gelingen. Seelenpartnerschaft hat viel mit spiritueller Intelligenz zu tun.
Seelenpartnerschaft und spirituelle Intelligenz
Die Sehnsucht nach einer Seelenpartnerschaft und die damit verbundenen Herausforderungen lassen sich mit einer ausgeprägten spirituellen Intelligenz besser einordnen. Spirituelle Intelligenz ist die Fähigkeit, jenseits des rein Rationalen Sinn, Verbundenheit und tiefere Wahrheit zu erkennen.
In der HOCHiX-Akademie begleiten wir viele Menschen, die sich nach dieser Intensität sehnen. Hochsensibilität, Hochbegabung und Neurodivergenz gehen oft mit einer feinen spirituellen Wahrnehmung einher. Du spürst mehr, als andere wahrnehmen. Du denkst tiefer, du fühlst weiter, du fragst nach dem Sinn hinter dem Sinn.
Genau diese innere Intensität ist es, die dich für eine Seelenbegegnung empfänglich macht. Es geht nicht darum, einen Seelenpartner zu suchen. Es geht darum, dich selbst so klar und so heil zu werden, dass deine Ausstrahlung das Passende anzieht.
Reflexion: Bin ich einer Seele begegnet?
Woran du eine Seelenverbindung erkennen kannst Lies diese Aussagen in Ruhe. Erkennst du dich in mehreren wieder, lohnt sich ein zweiter, tieferer Blick. ● Die erste Begegnung verwirrt dich zutiefst und wirft dich aus gewohnten Bahnen. ● Du fühlst dich vom ersten Moment an zu Hause und angekommen. ● Deine Gefühle sind so intensiv wie noch nie zuvor und zugleich verletzlicher. ● Du scheinst diesen Menschen seit langer Zeit zu kennen, obwohl ihr euch fremd seid. ● Raum und Zeit verlieren in seiner Nähe ihre Bedeutung. ● Du spürst eine bedingungslose Liebe, ohne Erwartung und ohne Besitzanspruch. ● Du weißt intuitiv, wie es ihm geht, manchmal sogar über große Entfernungen hinweg. ● Eure Leben zeigen seltsame, fast magisch wirkende Parallelen. ● Bei einer Trennung erlebst du einen Schmerz, der dich völlig durchdringt. ● Du weißt: Dein Leben verändert sich durch diese Begegnung, ob du willst oder nicht. |
Wenn du noch nicht bereit bist
Manchmal scheint das Leben nach einer solchen Trennung wenig lebenswert. Du willst nie mehr weniger erleben. Du beginnst, andere Beziehungen an dieser Intensität zu messen und das ist gefährlich. Denn nichts ist mehr so, wie es vorher war.
Durch deinen Seelenpartner kannst du lernen, den Weg zu dir selbst zu finden. Du machst Erfahrungen, die in den Händen einer höheren Ordnung liegen.
Vielleicht ist es noch nicht die richtige Zeit für dich. Vielleicht bist du noch nicht bereit. Eine Seelenpartnerschaft wird dein gesamtes Leben verändern. Dazu brauchst du innere Reife und eine bewusste Entscheidung. Du musst bereit sein, dich ganz zu zeigen und dich ganz zu spüren.
Wenn vergangene Beziehungen geheilt sind und du tief mit deiner inneren Kraft verbunden bist, kannst du deinen Seelenpartner überhaupt erst erkennen. Menschen, die diese Verbindung gelebt haben, tragen eine besondere Kraft in sich. Sie können viel bewegen, weil sie etwas erlebt haben, das sie tief verwandelt hat.
Seelenpartner, Dualseele, Zwillingsseele
Es gibt viele Worte für diese Art von Verbindung. Seelenpartner, Dualseele, Zwillingsseele, Karmischer Partner. Jeder Begriff trägt eine eigene Nuance, jede Schule hat ihre eigene Lehre.
Für mich sind die Bezeichnungen nicht wichtig. Es sind ohnehin nur unzulängliche Worte für etwas, das sich in Sprache nur reduziert beschreiben lässt. Wer es kennt, weiß, was gemeint ist. Wer es ersehnt, ebenfalls. Es interessiert mich nicht, welcher Seelenart ich gegenüberstehe. Ich bin. Das genügt.
Wichtiger als jede Definition ist deine eigene innere Reife. Sie entscheidet darüber, ob und wann eine solche Begegnung möglich wird. Und sie entscheidet darüber, was du aus ihr machst.
Lebe deine Verbindung, ohne sie zu erzwingen
Es gibt viele Wege, deine innere Bereitschaft wachsen zu lassen. Selbstreflexion, Coaching, Stille, die ehrliche Arbeit mit alten Wunden. All das öffnet dich, hebt deine Schwingung und macht dich sichtbar für die Seele, die zu deiner gehört.
Warte nicht darauf, dass jemand kommt und dich rettet. Werde du zu der Person, die du in deinem Inneren längst bist. Dann darf Begegnung geschehen. Dann darf Seelenliebe leben.
Und wenn sie kommt, in welcher Form auch immer, halte sie nicht fest. Lebe sie. Atme sie. Lass sie dich verwandeln. Du wirst ein anderer Mensch sein nach dieser Begegnung. Du wirst tiefer atmen, klarer fühlen und mit anderen Augen lieben.
Seelenpartner findest du nicht durch Suchen. Du findest sie, indem du immer mehr du selbst wirst. Deine Sensibilität und deine Andersartigkeit sind kein Hindernis, sondern dein Tor zu diesen Begegnungen. Lebe dich so vollständig, dass deine Seele die ihre erkennt, wenn sie sich begegnen.
Ich hoffe, ich habe das Geschenk deiner Zeit verdient.
Herzlichst
Anne
Quellen und weiterführende Literatur
- Aron, E. N. (1997). The Highly Sensitive Person: How to Thrive When the World Overwhelms You. Broadway Books.
- Hendrix, H. (1988). Getting the Love You Want: A Guide for Couples. Henry Holt and Company.
- Tolle, E. (2005). A New Earth: Awakening to Your Life’s Purpose. Penguin.
- Wilber, K. (2006). Integral Spirituality. Shambhala Publications.
- Zohar, D. & Marshall, I. (2000). SQ: Connecting with Our Spiritual Intelligence. Bloomsbury.
- HOCHiX Akademie für Hochsensibilität, Hoch- und Vielbegabung: hochix.com









243 Kommentare
Hallo. Evtl weiss jemand Rat oder jemanden erging es genauso. Ich habe vor ca. Zwei Wochen einen Mann getroffen, bzw ich habe dort etwas abgeholt. Ich kannte ihn vorher nicht. Seitdem ist nichts wie vorher. Hatte noch nie so eine Sehnsucht zu jemanden. So ein tiefes Gefühl. So als möchte ich ihn berühren und ab sofort immer bei ihm sein. Das hat mit verliebt nix zu tun. Das Problem ist, dass ich ihn so gut wie nicht kenne. Ich weiss nur, dass er getrennt ist und sehr vorsichtig. Ich habe ihn angeschrieben, aber es kommt von seiner Seite her nicht viel zurück. Ich bin wirklich traurig. Weiss jemand Rat?
Ich (m28) habe meine Seelenpartnerin (w22) an Weihnachten getroffen. Ich war mit einem guten Kumpel in einer Shishabar/cafe. Sie sass mit einem Kollegen und einer Kollegin am Nebentisch. Der Kollege kannte Sie, weil sie die Schwester seines Kollegen ist. Sie haben angefangen zu reden und so bin ich ins Gespräch gekommen. Erst da habe ich erfahren, das Sie die Schwester von dem Kollegen ist, denn ich auch kenne. Ich und mein SP waren den ganzen Abend intensiv im Gespräch und wir waren nur auf uns fokussiert. Ich merkte vom ersten Augenblick an das da eine besondere energie/aura ist zwischen uns. Ich habe nach dem Abend ihr eine Anfrage über Instagram geschickt und Sie hat es am nächsten Tag angenommen und mir angefangen zu schreiben. Seit da an haben wir uns täglich geschrieben und auch viele male uns getroffen. Es gab Stundenlange Gespräche und Telefonate, wir hatten sofort diese Nähe und Vertrautheit zueinander. Sie wollte alles langsam angehen, hatte aber trotzdem keine probleme mit Nähe. Mit dem Kuss wollte sie warten, dagegen konnte ich kaum drauf warten weil ich fühlte das alles stimmt. Schlussendlich haben wir uns immer auf die Wange geküsst und uns umarmt und die Nähe geteilt. Das war alles intensiver als ich je sonst derartiges erlebt hatte. Weder Sexuelles noch sonst was war so intensiv wie das ich mit Ihr erlebt hatte. Es war so innig und vertraut, ich konnte diese Geborgenheit fühlen. Das gleiche sagte sie auch, das bedeutete auch ihr sehr viel. Sie wollte sicher gehen und nichts überstürzen da Sie schon mal verletzt wurde in der Vergangenheit. Auch ich wurde schon in der Vergangenheit von meiner Ex verletzt und deswegen konnte ich Sie sehr gut verstehen. Auf jedenfall explodierte ich voller Emotionen und Sie konnte mit dem nicht umgehen, weil Sie selber in so kurzer Zeit mit dem gerechnet hatte. Ich bin eher der Gefühlsmensch und sie eher der Kopfmensch. Ich habe keine ängste meine Gefühle zu zeigen, Sie aber schon. Trotz der Ängste hat Sie mir Ihre Gefühle gezeigt und es war der Himmel auf Erden. Wir haben uns in allen wichtigen Sachen im Leben die gleiche Meinung, den gleichen Humor, die gleichen Zukunftspläne. Sie konnte mir die Struktur geben, nachdem ich mich mein Lebenlang ersehnte und ich konnte sie aus Ihrer Höhle herauslocken und Ihr zeigen das Sie mir vertrauen kann und Ihre Gefühle zeigen kann. Ungefähr nach einem Monat also am 20. Januar kam es aus dem nichts zum aus. Sie sagte sie fühle sich zu fest unter Druck und das Sie unglücklich ist. Die reine Liebe war Ihr zu viel die ich Ihr gegeben hatte, sie wusste nicht wie Sie mit dem umgehen sollte. Seit dem sind drei Wochen vergangen und wir haben 2-3 mal Kontakt und uns ein paar mal zufällig getroffen. Ich habe Ihr auch gesagt das ich über alles nachgedacht habe und es gerne nochmals versuchen will. Sie hat aber abgeblockt und gesagt das Sie Ihre Ruhe braucht und keinen Kontakt will. Ich habe mich mit dem für den Moment abgefunden und lasse Sie in Ruhe. Tief im inneren weiss ich aber, das das nicht das Ende ist. Denn so etwas wie diese Verbindung habe noch nie zuvor gespürt. Auch als ich Sie zufällig traf im Cafe und Sie beobachtet habe, habe ich immer wieder ihre Blicke erwischt, die 2-4 Sekunden andauerten. Dort habe ich auch Gespürt, da ist etwas. Ich weiss Sie hat moementan Ihre ängste und weiss nich wie Sie mit dem umgehen soll aber eines Tages werden Wir uns wieder begegnen und dort weiter machen wo wir aufgehört haben. Jetzt werde ich mich auf mich konzentrieren und schauen, dass es auch mir wieder besser geht. Ich verfolge weiterhin meine Ziele, und freue mich auf den Zeitpunkt in dem wir uns wieder zusammenfinden. Denn das spüre ich ganz tief in mir und weiss das das alles kein Zufall war. Gerne könnt Ihr auch eure Meinungen dazu mit mir teilen 🙂
Im Grunde bin ich „geerdet“. Verblüfft über die obige Aufzählung „erkenne, ob Du einen Seelenpartner gefunden hast“, ist es vor einiger Zeit so eingetreten, so dass ich nicht erkannt habe, sondern sofort gefühlt habe. Für Sie galt das 1:1 ebenso. Habe viele Zeilen darüber von ihr. Aber diese Tiefe hört da auf, wo der Schmerz aus der Misshandlung in der Kindheit des Anderen zu Tage kommt. Da konnte ich noch so viel fühlen, erkennen und noch mehr Nähe und Güte zeigen, es war dann nicht genug. Ihre Suche geht weiter. Sie hat mich einfach stehen lassen. „Lernaufgabe“ nannte sie das. Ich entgegnete, dass dann immer wieder temporär Lernaufgaben mit anderen Partnern folgen mit der Folge, dass es dann immer noch nicht genug ist. Obwohl sie darunter litt, musste ich gehen. Und gerade in dem Punkt zeigt sich die innige Beziehung, die dann aufgrund des Schmerzes aus der Vergangenheit sich nicht weiter entwickeln konnte. Diese Begegnung war noch komplexer, um zu erklären, aber dafür ist nicht genug Speicherplatz. Aber durch solch ein Ende, erkennt man seine eigene Stärke. Auch wenn es wochenlang noch weh tut. Die verletzten Seelen heilten sich und es waren vermeintlich (!) organisatorische Dinge, die ich in einer gesetzten Frist (!) von vier Wochen nicht umsetzte. Nur durch künftiges Handeln nur zeigen konnte. So sehe ich mich eingereiht bei den Anderen, über die sie einmal schrieb: „Keine wollte gehen. Keiner hat mich gesehen, so dass es sehr anstrengend war das endgültige Ende herbeizuführen.“. So sucht diese verletzte Seele weiter. Und ich gezwungenermaßen auch.
Der Beitrag ist ziemlich Interessant. Ich befinde mich in so einer Situation. Ich habe einen Arbeitskollegen, der bis vor knapp einem JAhr völlig uninteressant bzw. einfach nur ein Kollege war. Wir waren mit unserem Team gemeinsam auf einer Feier und seit diesem TAg hat es einfach boom gemacht, es gibt keinen Tag an dem wir nicht miteinander schreiben und wenn es nur kleinigkeiten sind. Leider ist es nicht ganz so einfach, normalerweise haben wir die besten Grundvorraussetzungen wir sind Single und fühlen und gegenseitig so verstanden, diese Anziehungskraft ist einfach magisch als er mich zum ersten mal geküsst hat wusste ich gar nicht was mit mir los ist (ich bin schon verheitratet gewesen und habe diese Gefühle niemals für meinen Exmann auch nur ansatzweise gehabt) wir ergänzen uns sexuell sehr haben dieselben Vorlieben und sind so offen und ehrlich miteinander. Leider klappt es einfach nicht so wie wir wollen, Er ist leider noch in seiner Examensphase und ziemlich doll unter Strom, zudem hat er mit seiner Exfreundin ein Kind (1 JAhr) dies ist jedoch nicht das Problem da ich auch Mutter bin. Es ist ihm gerade alles einfach zuviel um sich auf eine feste Bindung einzulassen, dennoch kommen wir einfach nicht voneinander los. Ich Frage mich immer, was ist das? Warum empfinde ich so sehr für jemanden das ich die Geduld aufbringe zu warten. Jeder sagt mir lass es gut sein das wird nix etc…. jedoch kann ich einfach nicht, es schmerzt so oft weil ich einafch nur mit Ihm zusammen sein möchte doch ich weiß er ist unter so einem Druck (es ist seine Existens) das er einfach diese Zeit benötigt. Ist es falsch auf Ihn zu warten?
Hallo Sarah, am Ende fragst Du, ob es falsch sei auf ihn zu warten. Im Grunde wartest Du nicht, denn Du fühlst mit ihm angekommen zu sein. Ich weiß aus aktueller Erfahrung (siehe meinen eigenen Eintrag oben), dass auch eine nie geahnte und erlebte Sexualität mit solch einer Begegnung einhergeht. Aber aus dem Grund habe ich nicht auf meine Partnerin gewartet. Bei Deinem Partner ist es nicht das Examen, was im Wege steht, sondern das Thema „loslassen“. Verzeih, wenn ich falsch liege, denke auch, dass Du bereits den Gedanken selbst eingebunden hast, beim Warten. Man fühlt das Unglaubliche, ein Gefühl zu jemand und nimmt alles in Kauf, weil man, das klingt jetzt kühl, das Gesamtpaktet 1:1 für everlasting love haben möchte. Denn Seelenpartner kann man aber nicht besitzen. Man fühlt alle ersehnten Eigenschaften in sich und mit ihm, und der Alltag fängt auch beide Seelenpartner ein. Dein Seelenpartner spielt auf Zeit. Es ist nicht das Examen. Meine Seelenpartnerin meinte, ich würde mein Zuhause nie aufgeben. Sie wollte nicht warten, wir kannten uns erst wenige Monate. Sie nannte es, „du kommst nicht aus deinem Knick“ (dabei hatte sie ihren eigenen „Knick“, ein Job, der ihr nicht mehr gut tat (ihre eigenen Worte), selbst die Gegend wo sie seit 20 Jahren wohnt und arbeitet schloss sie damit ein. Sarah, ich will nur damit sagen: ein anderer Mensch darf nicht zu dem Sinnspender deines Lebens werden. Liebe Grüße, Sion (P.S: witzig, im Code zum speichern, stehen in roter Markierung meine wahren Initialen)
bei meiner aktuellen Antwort an Sarah steht unten „rechts „-1Jahr her“ ???? dabei ist heute beim Eintrag der 27.01.2019
Nein wenn dein innneres das sagt dann tu es, geduld zahlt sich aus und du wirst zeichen bekommem
Das ist ein ziemlich faszinierendes Thema ,denn ich selbst stecke darin Ich fühle den Schmerz ,wenn es ihm nicht gut geht .
Ich fühle die Nähe und Anziehung .
Seit 6 Jahren und nun hat es mich wieder total erwischt und bin total verliebt und bekomme die Person nicht mehr aus meinen Gedanken raus .
Es ist wirklich kompliziert …
Geht mir genauso…