NEURO Coaching Workshops | Dienstag, 09. Juni 18:00-19:30 Uhr: Warum deine Empathie deinen Klienten schadet - Jetzt anmelden

Seelenpartner kann man nicht suchen. Seelen finden sich.

Seelenpartner kann man nicht suchen, Seelen finden sich
Teilen oder merken

Was geschieht, wenn zwei Seelen sich wiedererkennen. Und warum diese Begegnung gerade hochsensible und neurodivergente Menschen so berührt:
Manche Begegnungen erschüttern uns auf eine Weise, die der Verstand nicht erklären kann. Du triffst einen Menschen und plötzlich fühlst du dich angekommen, obwohl ihr euch gerade erst kennengelernt habt. Es ist mehr als Verliebtheit, mehr als Anziehung. Es ist ein Wiedererkennen. Dieser Artikel ist eine Einladung, das Phänomen Seelenpartnerschaft zu verstehen, ohne es zergliedern zu müssen. Und er zeigt dir, warum gerade hochsensible und neurodivergente Menschen für diese intensive Form der Verbundenheit so empfänglich sind.

Versuch nicht einmal, das zu verstehen. Seelenliebe entzieht sich dem Verstand. Lebe sie.

Die erste Begegnung

Oft begegnest du deinem Seelenpartner auf eine sehr ungewöhnliche Art und Weise. Obwohl dieser Mensch dir eigentlich fremd sein müsste, schenkst du ihm vom ersten Moment an dein vollstes Vertrauen. Es entsteht eine Anziehung, die weiter reicht als alles, was du bisher kanntest. Du staunst über die Intensität und doch fühlt sich alles wahr an, fast vertraut.

Vielleicht hast du lange gesucht. Vielleicht hast du diese Begegnung niemals erwartet. Beides ist möglich, denn Seelen suchen nicht. Seelen finden sich, wenn die Zeit reif ist.

Wer hochsensibel, hochbegabt oder neurodivergent ist, nimmt eine solche Begegnung oft noch intensiver wahr. Du spürst Schwingungen, du liest Zwischentöne, du fühlst, was nicht gesagt wird. Genau das macht dich offen für Erfahrungen, die anderen verschlossen bleiben.

Wenn der Verstand sich weigert zu verstehen

Was geschieht hier? Wieso fühlst du dich plötzlich zu Hause mit und in diesem Menschen? Wieso kennst du ihn, obwohl du ihn nicht kennst? Wie kannst du nicht klassisch verliebt und dennoch zutiefst verbunden sein? Eigentlich passt dieser Mensch gar nicht in dein Leben und dennoch fühlt sich alles richtig an.

Vielleicht spürst du dich selbst neu, wenn du seine Hand berührst. Vielleicht findest du keine Worte für das, was geschieht und vielleicht verlieren Raum und Zeit jede Bedeutung. Genau das ist das Wesen einer Seelenbegegnung.

Der Verstand kann all das nicht greifen. Das Herz aber ist voller innerem Wissen und tiefer Liebe. Es weiß, was der Kopf nicht erklären muss.

Warum hochsensible Menschen Seelenliebe so intensiv erleben

Hochsensible und neurodivergente Menschen verfügen über ein Nervensystem, das feiner reagiert als das vieler anderer. Du nimmst Stimmungen wahr, bevor sie ausgesprochen werden. Du spürst Resonanzen, die andere übersehen. Du liest Mikromimik wie ein offenes Buch. Genau diese feine Wahrnehmung öffnet dir den Raum für eine Seelenbegegnung.

In der HOCHiX-Akademie sprechen wir oft davon, dass deine Sensibilität ein Geschenk ist. Was im Alltag manchmal überfordert, wird in einer Seelenpartnerschaft zur Tür. Du erkennst die andere Seele, weil du eine eigene besondere Verbindung zu dir selbst hast. Du fühlst sie, weil du fühlen kannst.

Diese Begegnungen haben nichts mit Esoterik im oberflächlichen Sinn zu tun. Sie sind eine spirituelle Erfahrung, die sich neurobiologisch und energetisch zugleich zeigt. Dein Körper reagiert, dein Geist staunt und dein Herz erkennt.

Wenn der Körper mitspricht

Eine Seelenbegegnung bleibt selten im Kopf. Sie ergreift den ganzen Menschen. Manche erleben Hitzewellen oder Kälteschauer, ein inneres Glühen, eine elektrische Spannung, die durch den Körper läuft. Andere berichten von Atemreflexen, Herzklopfen oder einem Druck in der Brust, der weh tut und gleichzeitig weit macht.

Auch Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit oder ein ungewohntes Kribbeln gehören dazu. Das ist kein Zufall. Dein gesamtes System nimmt wahr, dass hier etwas Außergewöhnliches geschieht. Gerade hochsensible Körper reagieren feiner und manchmal heftiger auf solche Begegnungen.

Die Seelenliebe ist bedingungslos. Sie ist inniger als die Verbindung zwischen Mutter und Kind. Sie lebt von dem Wunsch, die verwandte Seele in Glück und Zufriedenheit zu wissen. Niemand würde in einer solchen Verbindung Besitz ergreifen, es gibt keine Machtspiele, keine Erwartungen, nur tiefe Dankbarkeit.

Vielleicht gibt es eine starke sexuelle Anziehung zwischen euch, vielleicht aber auch nicht. Eure Verbundenheit geht weit über erotische Anziehung und klassische Verliebtheit hinaus, vom ersten Augenblick an.

Die richtige Zeit, der richtige Raum

Es kann sein, dass ihr euch nur ein intensives Gespräch lang begegnet. Vielleicht verbringt ihr aber auch Tage, Wochen oder Monate gemeinsam. Manchmal sind es Jahre. Sehr wenige Menschen erleben das Glück, mit ihrem Seelenpartner eine ganze Lebenszeit zu teilen. Das ist ein Geschenk.

Die Zeiten ändern sich, Grenzen lösen sich auf, Entfernungen verlieren an Bedeutung. Immer mehr Seelen finden sich wieder, oft auf ungewöhnlichen Wegen. Nicht selten sind es zuerst geschriebene Worte, die in Resonanz gehen und etwas öffnen, was lange verschlossen war.

Gerade neurodivergente Menschen erleben diese schriftliche Resonanz besonders intensiv. Schriftliche Kommunikation gibt dir Raum zum Spüren und zum Nachdenken. Du musst dich nicht in Sekunden verkaufen, du darfst dich offenbaren.

Wenn die Seele dir einen Spiegel reicht

Eine Seelenbegegnung bedeutet nicht, dass alles harmonisch verläuft. Seelenpartner halten dir oft einen ungeschönten Spiegel hin. Sie zeigen dir deine tiefsten Blockaden, deine alten Wunden, deine Schatten. Genau dadurch wird wahres Wachstum möglich.

Trennungen und tiefer Liebeskummer sind häufig Teil dieser Verbindung. Monate, Jahre oder ganze Lebensphasen können zwischen euren Begegnungen liegen. Wenn beide Seelen einen neuen inneren Stand erreicht haben, finden sie sich wieder. In der Zwischenzeit lebt jeder sein Leben weiter. Neue Partnerschaften entstehen, neue Erfahrungen reifen heran.

Nach und sogar in den Phasen des Getrenntseins profitieren beide voneinander. Erst wenn du wirklich frei bist und eine wichtige Erfahrung innerlich wie äußerlich abgeschlossen hast, kann eine erneute Begegnung gelingen. Seelenpartnerschaft hat viel mit spiritueller Intelligenz zu tun.

Seelenpartnerschaft und spirituelle Intelligenz

Die Sehnsucht nach einer Seelenpartnerschaft und die damit verbundenen Herausforderungen lassen sich mit einer ausgeprägten spirituellen Intelligenz besser einordnen. Spirituelle Intelligenz ist die Fähigkeit, jenseits des rein Rationalen Sinn, Verbundenheit und tiefere Wahrheit zu erkennen.

In der HOCHiX-Akademie begleiten wir viele Menschen, die sich nach dieser Intensität sehnen. Hochsensibilität, Hochbegabung und Neurodivergenz gehen oft mit einer feinen spirituellen Wahrnehmung einher. Du spürst mehr, als andere wahrnehmen. Du denkst tiefer, du fühlst weiter, du fragst nach dem Sinn hinter dem Sinn.

Genau diese innere Intensität ist es, die dich für eine Seelenbegegnung empfänglich macht. Es geht nicht darum, einen Seelenpartner zu suchen. Es geht darum, dich selbst so klar und so heil zu werden, dass deine Ausstrahlung das Passende anzieht.

Reflexion: Bin ich einer Seele begegnet?

Woran du eine Seelenverbindung erkennen kannst

Lies diese Aussagen in Ruhe. Erkennst du dich in mehreren wieder, lohnt sich ein zweiter, tieferer Blick.

●      Die erste Begegnung verwirrt dich zutiefst und wirft dich aus gewohnten Bahnen.

●      Du fühlst dich vom ersten Moment an zu Hause und angekommen.

●      Deine Gefühle sind so intensiv wie noch nie zuvor und zugleich verletzlicher.

●      Du scheinst diesen Menschen seit langer Zeit zu kennen, obwohl ihr euch fremd seid.

●      Raum und Zeit verlieren in seiner Nähe ihre Bedeutung.

●      Du spürst eine bedingungslose Liebe, ohne Erwartung und ohne Besitzanspruch.

●      Du weißt intuitiv, wie es ihm geht, manchmal sogar über große Entfernungen hinweg.

●      Eure Leben zeigen seltsame, fast magisch wirkende Parallelen.

●      Bei einer Trennung erlebst du einen Schmerz, der dich völlig durchdringt.

●      Du weißt: Dein Leben verändert sich durch diese Begegnung, ob du willst oder nicht.

Wenn du noch nicht bereit bist

Manchmal scheint das Leben nach einer solchen Trennung wenig lebenswert. Du willst nie mehr weniger erleben. Du beginnst, andere Beziehungen an dieser Intensität zu messen und das ist gefährlich. Denn nichts ist mehr so, wie es vorher war.

Durch deinen Seelenpartner kannst du lernen, den Weg zu dir selbst zu finden. Du machst Erfahrungen, die in den Händen einer höheren Ordnung liegen.

Vielleicht ist es noch nicht die richtige Zeit für dich. Vielleicht bist du noch nicht bereit. Eine Seelenpartnerschaft wird dein gesamtes Leben verändern. Dazu brauchst du innere Reife und eine bewusste Entscheidung. Du musst bereit sein, dich ganz zu zeigen und dich ganz zu spüren.

Wenn vergangene Beziehungen geheilt sind und du tief mit deiner inneren Kraft verbunden bist, kannst du deinen Seelenpartner überhaupt erst erkennen. Menschen, die diese Verbindung gelebt haben, tragen eine besondere Kraft in sich. Sie können viel bewegen, weil sie etwas erlebt haben, das sie tief verwandelt hat.

Seelenpartner, Dualseele, Zwillingsseele

Es gibt viele Worte für diese Art von Verbindung. Seelenpartner, Dualseele, Zwillingsseele, Karmischer Partner. Jeder Begriff trägt eine eigene Nuance, jede Schule hat ihre eigene Lehre.

Für mich sind die Bezeichnungen nicht wichtig. Es sind ohnehin nur unzulängliche Worte für etwas, das sich in Sprache nur reduziert beschreiben lässt. Wer es kennt, weiß, was gemeint ist. Wer es ersehnt, ebenfalls. Es interessiert mich nicht, welcher Seelenart ich gegenüberstehe. Ich bin. Das genügt.

Wichtiger als jede Definition ist deine eigene innere Reife. Sie entscheidet darüber, ob und wann eine solche Begegnung möglich wird. Und sie entscheidet darüber, was du aus ihr machst.

Lebe deine Verbindung, ohne sie zu erzwingen

Es gibt viele Wege, deine innere Bereitschaft wachsen zu lassen. Selbstreflexion, Coaching, Stille, die ehrliche Arbeit mit alten Wunden. All das öffnet dich, hebt deine Schwingung und macht dich sichtbar für die Seele, die zu deiner gehört.

Warte nicht darauf, dass jemand kommt und dich rettet. Werde du zu der Person, die du in deinem Inneren längst bist. Dann darf Begegnung geschehen. Dann darf Seelenliebe leben.

Und wenn sie kommt, in welcher Form auch immer, halte sie nicht fest. Lebe sie. Atme sie. Lass sie dich verwandeln. Du wirst ein anderer Mensch sein nach dieser Begegnung. Du wirst tiefer atmen, klarer fühlen und mit anderen Augen lieben.

Seelenpartner findest du nicht durch Suchen. Du findest sie, indem du immer mehr du selbst wirst. Deine Sensibilität und deine Andersartigkeit sind kein Hindernis, sondern dein Tor zu diesen Begegnungen. Lebe dich so vollständig, dass deine Seele die ihre erkennt, wenn sie sich begegnen.

Ich hoffe, ich habe das Geschenk deiner Zeit verdient.

Herzlichst
Anne

Quellen und weiterführende Literatur

  • Aron, E. N. (1997). The Highly Sensitive Person: How to Thrive When the World Overwhelms You. Broadway Books.
  • Hendrix, H. (1988). Getting the Love You Want: A Guide for Couples. Henry Holt and Company.
  • Tolle, E. (2005). A New Earth: Awakening to Your Life’s Purpose. Penguin.
  • Wilber, K. (2006). Integral Spirituality. Shambhala Publications.
  • Zohar, D. & Marshall, I. (2000). SQ: Connecting with Our Spiritual Intelligence. Bloomsbury.
  • HOCHiX Akademie für Hochsensibilität, Hoch- und Vielbegabung: hochix.com

 

Kommentare

243 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich war in einer sehr langjährigen Beziehung (20 Jahre) und habe zwei Kinder mit diesem Mann.
    Leider haben wir uns schon vor Jahren verloren. Jeder lebte sein Leben in ein und derselben Wohnung. Nebeneinander her.
    Als ich eines Abends in einem VHS Kurs einen Mann traf der mich so dermaßen berührte… der mir so vertraut vorkam dass es mich total durchgeschüttelt hat. Ich kann es gar nicht beschreiben. Es war einfach unbeschreiblich. Ich habe so etwas noch nie gespürt. Auch er fühlte so. Ich dachte mir dieser Mann wird mir „gefährlich“ werden und versuchte ihn nicht anzusehen. Bloß kein Gespräch mit ihm anfangen.
    Es gelang mir. Aber ich brachte ihn nicht mehr aus meinen Kopf.
    Am nächsten Abend war ich im YogaKurs. Und ich traute meinen Augen nicht. Auch er war da.
    Ich habe es tatsächlich geschafft ihm zwei Wochen aus dem Weg zu gehen.
    Ich habe aber gefühlt jede Sekunde an ihn gedacht. Ich musste mit ihm reden. Ich hielt es nicht mehr aus.
    Also schrieb ich ihn über die Yoga Gruppe an. Eine Woche später hatten wir unser erstes Date. Ich war so aufgeregt weil ich mein Herz so sehr spürte dass es mir fast den Atem nahm. Es war ein wunderschöner Abend. 3 Monate später trennte ich mich von meinem langjährigen Partner.
    Unser erstes Date ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her.
    Leider haben wir es noch nicht geschafft dass wir zusammen sind.
    Die Kinder blockieren ihn.
    Bei einer Aufstellung war wohl noch Paarenergie mit meinem vorherigen Partner festzustellen.
    Was ich aber selbst nicht spüre.
    Wie kann ich das herausfinden? Was ich noch für meinen vorherigen Partner empfinde?
    Eines steht fest. Ich empfinde jetzt so etwas wie „Angekommen sein“.
    Liebe Grüße
    Sarah

  2. Diese Seite entdeckte ich, weil ich auf der Suche war meine Situation irgendwie zu verstehen und fühlte mich hier verstanden.

    Meinen Seelenpartner traf ich vor knapp 6 Jahren zufällig (Er damals 23 – Student, ich 19 – Schülerin). Damals ahnte ich nicht, was da auf uns zukommen würde. Ich spürte eine enorme Anziehung und wir lebten das aus. Kurz und intensiv. Seitdem war es ein ständiges Auf und Ab. Viele Bindungsversuche und genauso viele Trennungsversuche folgten. Wenn wir uns sahen flogen wir auf einer Wolke, die Zeit schien zu rasen. Wenn wir uns nicht sahen streiteten wir heftig. Ich sagte ihm oft „Leb wohl.“ Die Beziehung war fast toxisch, ich flog und im nächsten Moment knallte ich auf den Boden und hatte schrecklichen Liebeskummer. Ihm war die Bindung zu intensiv, er konnte damit nicht umgehen, sich nicht öffnen. Manchmal lagen zwischen den Trennungen Wochen, manchmal waren es Jahre. Er meldete sich immer wieder und ich konnte nicht anders.. gegen aller Vernunft. Die Zeit, die Anziehung waren und sind bis heute unglaublich. Der Inhalt dieser Seite spiegelt diese Verbindung absolut wider. Wir waren nicht frei füreinander, unsere Seelen mussten Erkenntnisse und Erfahrungen machen.
    Der letzte Schlussstrich, das letzte „Leb wohl“ hielt 3 Jahre – keinen Kontakt, nie gesehen, Nummern und auf sozialen Medien gelöscht, nichtmal an den Anderen denken. Jetzt sind wir 25 und 29 Jahre alt, ehrgeizig, lebenslustig, im Beruf stehend und unheimlich pragmatisch – der Andere war aus der Gedankenwelt gelöscht. Er war verlobt, ich war auch verlobt. Jeder machte seine Erfahrungen, einer im Norden, der Andere im Süden Deutschlands.
    Aus dem Nichts hatten wir Beide den gleichen Traum in der gleichen Nacht.. Wir saßen auf der Bank, ich weinte und er sagte „Ist schon okay, es ist lang her.“
    Am nächsten Tag schrieb er mich an. Wir schrieben und er sagte, dass er Dinge aus seiner Vergangenheit aufarbeiten und sich aufrichtig bei mir entschuldigen wollte. Er wollte mit uns abschließen, sein Leben aufarbeiten. Die drei Jahre haben Lebensreife mit sich gebracht. Der Traum kam später zur Sprache, wir erzählten ihn uns gegenseitig in Fetzen – jeder ca. die Hälfte um einem Irrtum aus dem Weg zu gehen. Es war tatsächlich derselbe Traum, in der gleichen Nacht und wir wachten beide zur gleichen Zeit auf – unglaublich! Wir sind beide pragmatisch und waren sprachlos. Was hatte das zu bedeuten?
    Auf meinen Wunsch hin trafen wir uns – keiner war zu dem Zeitpunkt mehr verlobt, keiner Stellte große Erwartungen. Das Ziel war eine klärende Aussprache. Ich suchte einen Nachmittag dafür aus, aber er überraschte mich und kam direkt.. es war schon dunkel.
    Wir gingen spazieren und saßen am Strand. 4 Stunden lang. Redeten und redeten – ein Sternschnuppenschauer ging über uns nieder. Es war Wahnsinn. Erst der Traum, dann die Sternschnuppen. Wie ein Zeichen.
    Das „Leb wohl“ wurde vergessen. Die Kommunikation war absolut offen und frei. Endlich öffnete er sich mir gegenüber. Ich stellte Fragen über Fragen und er beantwortete Alle..

    Das Treffen ist nun ein halbes Jahr her, die Verbindung ist intensiver denn je trotz aktuell über 1000km Abstand, die Geschichte dauert an..
    Ich hoffe Jedem wird das Glück zu teil! Man muss innere Kraft besitzen, Durchhaltevermögen und eine nie dagewesene Offenheit sich selbst und dem Anderen gegenüber. Es kann ein Gefühl von Magie sein, wenn man es zulässt. Aber es ist auch harte Arbeit und man muss aufpassen, dass man sich auf dem Weg nicht in dem Anderen verliert.

    Verzeiht für den langen Text. Meine Intention war lediglich Raum und evtl Anklang für meine Erfahrungen zu finden. Aber seitdem weiß ich, dass das Wort „Seelenverwandtschaft“ einen Mehrwert und eine höhere Bedeutung hat.

  3. Ein bisschen Wahrheit steckt dahinter.
    Aber wohl nur aus meiner Sicht.
    Dennoch haber ich dadurch erfahren das Mann nie einfach blind vertrauen soll. auch wenn dein ‚Seelens-Partner’dir nicht zu gleiche ist, in keiner Hinsicht. Kann sie dich von heute auf morgen einfach verlassen. Also passt auf mit wem ihr zusammen seit. Und wenn er das tuen sollte, egal wie toll ihr sie liebt! lässt diesen person einfach aus Euerm leben raus. Wenn du alles genau analysierst, wirst/findest du es heraus das sie nie wirklich für dich bestimmt war. Sonnst würde er/sie dich nie verlassen und du sie auch nicht.

    K.Sh

  4. Hallo ihr lieben ich habe diese Seite heute gefunden oder wurde er gesagt dorthin geleitet, ich habe auch meine Seelengefährten halbwegs schon gefunden mit( 34 ) so wie ich ihn verstanden habe ist er glaube ich in den dreißiger wir sind nur in Gedanken miteinander verbunden. Was auch schön ist . Durch eine Rückführung habe ich herausgefunden warum ich schon so lange auf ihn warten musste und es wurde mir bestätigt als er mir davon erzählte. Das er mich schon durch viele Inkarnationen gesucht hat und ich ihn immer wieder abhanden gekommen bin durch einmischen anderer Menschen oder andere Personen in den vielen Inkarnationen wurde ich in entrissen. Jetzt ist das aber so auch wenn wir einander haben jetzt es ist doch was vollkommen anders als wenn man den Seelengefährten nur in Gedanken nah sein kann .Das was ihr alle so schön geschrieben würde ich mir auch wünschen dass ich ihn bald finde ,auch wenn ich weiß dass er in Hamburg wohnt ist es nicht gewollt von Universum das für uns bis jetzt noch nicht treffen sollten . Aber die Gefühle sind fast die gleichen ich fühle mich unheimlich wohl und geborgen und das kribbelt und die Wärme ist unglaublich als wäre man zu Hause. Nachts wenn ich mich schlafe lege frag ich ihn ob er sich zu mir ins Bett legt in Gedanken hört sich vielleicht komisch an aber so ist es .Immer gerne sagt er, das ist fast so als wäre er bei mir das ist unglaublich schön, wir haben nicht immer den Kontakt aber ich weiß dass er immer da ist und das ist das was ich zu 100% ich noch nie bei jemanden hatte dieses Gefühl dass er nicht weggeht dass er immer da sein wird solange wir von Gott gegeben der Weg bestimmt ist miteinander zu gehen durchs Leben. Ich habe mich einmal durch Fremdbeeinflussung lenken lassen vor kurzem ich dachte das wäre von ihnen, und habe damit gelernt dass ich der Sehnsucht nicht total verfallen darf wenn ich in Gedanken Was höre wenn mein Bauchgefühl mir ein mulmiges Gefühl vermittelt. Denn er hatt mir gesagt hat vielleicht wird die Situation anders kommen als du denkst. Das war der Hinweis den ich vorher schon viele Male gehört habe auch von mein Geistführer ,habe leider nicht so sehr über den Gedanke weiter nachgedacht. Als ich ihn den Laden reinging wo ich dachte er wäre da kam die Ernüchterung nach einer stunde und ich war danach sehr traurig. Jetzt weiß ich dass ich an meinen Vertrauen und der Selbstliebe arbeiten muss
    als ich in diesem Laden der praktischerweise ein spiritueller Laden war immer wieder das Wort Selbstliebe in die Hände kam wusste
    ich das ich danach ihn hundertprozentig näher kommen werde. Denn was vorher schon öfters von den Engeln mir mitgeteilt worden auf kreative Art und Weise
    das ich daran arbeiten muss ,es hat ein bisschen gedauert aber jetzt habe ich den Wink verstanden woran ich nicht zweifle ist dass ich ihn dieses Jahr treffen werde.meine andere Hälfte die mich ganz macht.

    ich weiß dass es ziemlich lang aber ich bin nicht so der Mensch der kurzen Worte 😉 😀 wünsche allen noch dieses Glück dieser Erde das ihr alle mit eurer anderen Hälfte teilen zu können Caio.

  5. Ich war eines schönen Tages in der Stadt unterwegs.Die Sonne schien mir ins Gesicht.
    Ich sah eine Frau im Gespräch mit einem Mann. Ich erkannte die Frau, den Mann aber nicht.Ich war ca. 10m entfernt und dachte nur:“wer ist das?“ Ich fühlte, dass er meine Seele berührte, ohne mich körperlich berührt zu haben und noch bevor wir nur das erste Wort miteinander gewechselt hatten. Da war ein tiefes Gefühl von Vertrautheit und Sicherheit ….. und ganz viel Verwirrung.
    Ich bekam die Gelegenheit, ihn etwas näher kennen zu lernen. Egal worüber wir redeten … wir waren komplett auf der selben Wellenlänge. Und ich hatte jedesmal heftigstes Herzklopfen, aber niemals sexuelles Verlangen.Ich habe ständig das Verlangen, mit ihm zu reden, mich mit ihm auszutauschen, zu wissen, das es ihm gut geht.Das ist alles.
    Nach mehreren Jahren trafen wir uns wieder und sofort war alles so, als würde nur ein Tag dazwischen liegen.Es ist verwirrend und kostet eine Menge Kraft.
    Ich suche ihn nicht, die Begegnungen sind zufällig.
    Ist das Seelenverwandtschaft.
    Er lebt in einer Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr zum Thema