NEURO Coaching Workshops | Dienstag, 09. Juni 18:00-19:30 Uhr: Warum deine Empathie deinen Klienten schadet - Jetzt anmelden

Seelenpartner kann man nicht suchen. Seelen finden sich.

Seelenpartner kann man nicht suchen, Seelen finden sich
Teilen oder merken

Was geschieht, wenn zwei Seelen sich wiedererkennen. Und warum diese Begegnung gerade hochsensible und neurodivergente Menschen so berührt:
Manche Begegnungen erschüttern uns auf eine Weise, die der Verstand nicht erklären kann. Du triffst einen Menschen und plötzlich fühlst du dich angekommen, obwohl ihr euch gerade erst kennengelernt habt. Es ist mehr als Verliebtheit, mehr als Anziehung. Es ist ein Wiedererkennen. Dieser Artikel ist eine Einladung, das Phänomen Seelenpartnerschaft zu verstehen, ohne es zergliedern zu müssen. Und er zeigt dir, warum gerade hochsensible und neurodivergente Menschen für diese intensive Form der Verbundenheit so empfänglich sind.

Versuch nicht einmal, das zu verstehen. Seelenliebe entzieht sich dem Verstand. Lebe sie.

Die erste Begegnung

Oft begegnest du deinem Seelenpartner auf eine sehr ungewöhnliche Art und Weise. Obwohl dieser Mensch dir eigentlich fremd sein müsste, schenkst du ihm vom ersten Moment an dein vollstes Vertrauen. Es entsteht eine Anziehung, die weiter reicht als alles, was du bisher kanntest. Du staunst über die Intensität und doch fühlt sich alles wahr an, fast vertraut.

Vielleicht hast du lange gesucht. Vielleicht hast du diese Begegnung niemals erwartet. Beides ist möglich, denn Seelen suchen nicht. Seelen finden sich, wenn die Zeit reif ist.

Wer hochsensibel, hochbegabt oder neurodivergent ist, nimmt eine solche Begegnung oft noch intensiver wahr. Du spürst Schwingungen, du liest Zwischentöne, du fühlst, was nicht gesagt wird. Genau das macht dich offen für Erfahrungen, die anderen verschlossen bleiben.

Wenn der Verstand sich weigert zu verstehen

Was geschieht hier? Wieso fühlst du dich plötzlich zu Hause mit und in diesem Menschen? Wieso kennst du ihn, obwohl du ihn nicht kennst? Wie kannst du nicht klassisch verliebt und dennoch zutiefst verbunden sein? Eigentlich passt dieser Mensch gar nicht in dein Leben und dennoch fühlt sich alles richtig an.

Vielleicht spürst du dich selbst neu, wenn du seine Hand berührst. Vielleicht findest du keine Worte für das, was geschieht und vielleicht verlieren Raum und Zeit jede Bedeutung. Genau das ist das Wesen einer Seelenbegegnung.

Der Verstand kann all das nicht greifen. Das Herz aber ist voller innerem Wissen und tiefer Liebe. Es weiß, was der Kopf nicht erklären muss.

Warum hochsensible Menschen Seelenliebe so intensiv erleben

Hochsensible und neurodivergente Menschen verfügen über ein Nervensystem, das feiner reagiert als das vieler anderer. Du nimmst Stimmungen wahr, bevor sie ausgesprochen werden. Du spürst Resonanzen, die andere übersehen. Du liest Mikromimik wie ein offenes Buch. Genau diese feine Wahrnehmung öffnet dir den Raum für eine Seelenbegegnung.

In der HOCHiX-Akademie sprechen wir oft davon, dass deine Sensibilität ein Geschenk ist. Was im Alltag manchmal überfordert, wird in einer Seelenpartnerschaft zur Tür. Du erkennst die andere Seele, weil du eine eigene besondere Verbindung zu dir selbst hast. Du fühlst sie, weil du fühlen kannst.

Diese Begegnungen haben nichts mit Esoterik im oberflächlichen Sinn zu tun. Sie sind eine spirituelle Erfahrung, die sich neurobiologisch und energetisch zugleich zeigt. Dein Körper reagiert, dein Geist staunt und dein Herz erkennt.

Wenn der Körper mitspricht

Eine Seelenbegegnung bleibt selten im Kopf. Sie ergreift den ganzen Menschen. Manche erleben Hitzewellen oder Kälteschauer, ein inneres Glühen, eine elektrische Spannung, die durch den Körper läuft. Andere berichten von Atemreflexen, Herzklopfen oder einem Druck in der Brust, der weh tut und gleichzeitig weit macht.

Auch Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit oder ein ungewohntes Kribbeln gehören dazu. Das ist kein Zufall. Dein gesamtes System nimmt wahr, dass hier etwas Außergewöhnliches geschieht. Gerade hochsensible Körper reagieren feiner und manchmal heftiger auf solche Begegnungen.

Die Seelenliebe ist bedingungslos. Sie ist inniger als die Verbindung zwischen Mutter und Kind. Sie lebt von dem Wunsch, die verwandte Seele in Glück und Zufriedenheit zu wissen. Niemand würde in einer solchen Verbindung Besitz ergreifen, es gibt keine Machtspiele, keine Erwartungen, nur tiefe Dankbarkeit.

Vielleicht gibt es eine starke sexuelle Anziehung zwischen euch, vielleicht aber auch nicht. Eure Verbundenheit geht weit über erotische Anziehung und klassische Verliebtheit hinaus, vom ersten Augenblick an.

Die richtige Zeit, der richtige Raum

Es kann sein, dass ihr euch nur ein intensives Gespräch lang begegnet. Vielleicht verbringt ihr aber auch Tage, Wochen oder Monate gemeinsam. Manchmal sind es Jahre. Sehr wenige Menschen erleben das Glück, mit ihrem Seelenpartner eine ganze Lebenszeit zu teilen. Das ist ein Geschenk.

Die Zeiten ändern sich, Grenzen lösen sich auf, Entfernungen verlieren an Bedeutung. Immer mehr Seelen finden sich wieder, oft auf ungewöhnlichen Wegen. Nicht selten sind es zuerst geschriebene Worte, die in Resonanz gehen und etwas öffnen, was lange verschlossen war.

Gerade neurodivergente Menschen erleben diese schriftliche Resonanz besonders intensiv. Schriftliche Kommunikation gibt dir Raum zum Spüren und zum Nachdenken. Du musst dich nicht in Sekunden verkaufen, du darfst dich offenbaren.

Wenn die Seele dir einen Spiegel reicht

Eine Seelenbegegnung bedeutet nicht, dass alles harmonisch verläuft. Seelenpartner halten dir oft einen ungeschönten Spiegel hin. Sie zeigen dir deine tiefsten Blockaden, deine alten Wunden, deine Schatten. Genau dadurch wird wahres Wachstum möglich.

Trennungen und tiefer Liebeskummer sind häufig Teil dieser Verbindung. Monate, Jahre oder ganze Lebensphasen können zwischen euren Begegnungen liegen. Wenn beide Seelen einen neuen inneren Stand erreicht haben, finden sie sich wieder. In der Zwischenzeit lebt jeder sein Leben weiter. Neue Partnerschaften entstehen, neue Erfahrungen reifen heran.

Nach und sogar in den Phasen des Getrenntseins profitieren beide voneinander. Erst wenn du wirklich frei bist und eine wichtige Erfahrung innerlich wie äußerlich abgeschlossen hast, kann eine erneute Begegnung gelingen. Seelenpartnerschaft hat viel mit spiritueller Intelligenz zu tun.

Seelenpartnerschaft und spirituelle Intelligenz

Die Sehnsucht nach einer Seelenpartnerschaft und die damit verbundenen Herausforderungen lassen sich mit einer ausgeprägten spirituellen Intelligenz besser einordnen. Spirituelle Intelligenz ist die Fähigkeit, jenseits des rein Rationalen Sinn, Verbundenheit und tiefere Wahrheit zu erkennen.

In der HOCHiX-Akademie begleiten wir viele Menschen, die sich nach dieser Intensität sehnen. Hochsensibilität, Hochbegabung und Neurodivergenz gehen oft mit einer feinen spirituellen Wahrnehmung einher. Du spürst mehr, als andere wahrnehmen. Du denkst tiefer, du fühlst weiter, du fragst nach dem Sinn hinter dem Sinn.

Genau diese innere Intensität ist es, die dich für eine Seelenbegegnung empfänglich macht. Es geht nicht darum, einen Seelenpartner zu suchen. Es geht darum, dich selbst so klar und so heil zu werden, dass deine Ausstrahlung das Passende anzieht.

Reflexion: Bin ich einer Seele begegnet?

Woran du eine Seelenverbindung erkennen kannst

Lies diese Aussagen in Ruhe. Erkennst du dich in mehreren wieder, lohnt sich ein zweiter, tieferer Blick.

●      Die erste Begegnung verwirrt dich zutiefst und wirft dich aus gewohnten Bahnen.

●      Du fühlst dich vom ersten Moment an zu Hause und angekommen.

●      Deine Gefühle sind so intensiv wie noch nie zuvor und zugleich verletzlicher.

●      Du scheinst diesen Menschen seit langer Zeit zu kennen, obwohl ihr euch fremd seid.

●      Raum und Zeit verlieren in seiner Nähe ihre Bedeutung.

●      Du spürst eine bedingungslose Liebe, ohne Erwartung und ohne Besitzanspruch.

●      Du weißt intuitiv, wie es ihm geht, manchmal sogar über große Entfernungen hinweg.

●      Eure Leben zeigen seltsame, fast magisch wirkende Parallelen.

●      Bei einer Trennung erlebst du einen Schmerz, der dich völlig durchdringt.

●      Du weißt: Dein Leben verändert sich durch diese Begegnung, ob du willst oder nicht.

Wenn du noch nicht bereit bist

Manchmal scheint das Leben nach einer solchen Trennung wenig lebenswert. Du willst nie mehr weniger erleben. Du beginnst, andere Beziehungen an dieser Intensität zu messen und das ist gefährlich. Denn nichts ist mehr so, wie es vorher war.

Durch deinen Seelenpartner kannst du lernen, den Weg zu dir selbst zu finden. Du machst Erfahrungen, die in den Händen einer höheren Ordnung liegen.

Vielleicht ist es noch nicht die richtige Zeit für dich. Vielleicht bist du noch nicht bereit. Eine Seelenpartnerschaft wird dein gesamtes Leben verändern. Dazu brauchst du innere Reife und eine bewusste Entscheidung. Du musst bereit sein, dich ganz zu zeigen und dich ganz zu spüren.

Wenn vergangene Beziehungen geheilt sind und du tief mit deiner inneren Kraft verbunden bist, kannst du deinen Seelenpartner überhaupt erst erkennen. Menschen, die diese Verbindung gelebt haben, tragen eine besondere Kraft in sich. Sie können viel bewegen, weil sie etwas erlebt haben, das sie tief verwandelt hat.

Seelenpartner, Dualseele, Zwillingsseele

Es gibt viele Worte für diese Art von Verbindung. Seelenpartner, Dualseele, Zwillingsseele, Karmischer Partner. Jeder Begriff trägt eine eigene Nuance, jede Schule hat ihre eigene Lehre.

Für mich sind die Bezeichnungen nicht wichtig. Es sind ohnehin nur unzulängliche Worte für etwas, das sich in Sprache nur reduziert beschreiben lässt. Wer es kennt, weiß, was gemeint ist. Wer es ersehnt, ebenfalls. Es interessiert mich nicht, welcher Seelenart ich gegenüberstehe. Ich bin. Das genügt.

Wichtiger als jede Definition ist deine eigene innere Reife. Sie entscheidet darüber, ob und wann eine solche Begegnung möglich wird. Und sie entscheidet darüber, was du aus ihr machst.

Lebe deine Verbindung, ohne sie zu erzwingen

Es gibt viele Wege, deine innere Bereitschaft wachsen zu lassen. Selbstreflexion, Coaching, Stille, die ehrliche Arbeit mit alten Wunden. All das öffnet dich, hebt deine Schwingung und macht dich sichtbar für die Seele, die zu deiner gehört.

Warte nicht darauf, dass jemand kommt und dich rettet. Werde du zu der Person, die du in deinem Inneren längst bist. Dann darf Begegnung geschehen. Dann darf Seelenliebe leben.

Und wenn sie kommt, in welcher Form auch immer, halte sie nicht fest. Lebe sie. Atme sie. Lass sie dich verwandeln. Du wirst ein anderer Mensch sein nach dieser Begegnung. Du wirst tiefer atmen, klarer fühlen und mit anderen Augen lieben.

Seelenpartner findest du nicht durch Suchen. Du findest sie, indem du immer mehr du selbst wirst. Deine Sensibilität und deine Andersartigkeit sind kein Hindernis, sondern dein Tor zu diesen Begegnungen. Lebe dich so vollständig, dass deine Seele die ihre erkennt, wenn sie sich begegnen.

Ich hoffe, ich habe das Geschenk deiner Zeit verdient.

Herzlichst
Anne

Quellen und weiterführende Literatur

  • Aron, E. N. (1997). The Highly Sensitive Person: How to Thrive When the World Overwhelms You. Broadway Books.
  • Hendrix, H. (1988). Getting the Love You Want: A Guide for Couples. Henry Holt and Company.
  • Tolle, E. (2005). A New Earth: Awakening to Your Life’s Purpose. Penguin.
  • Wilber, K. (2006). Integral Spirituality. Shambhala Publications.
  • Zohar, D. & Marshall, I. (2000). SQ: Connecting with Our Spiritual Intelligence. Bloomsbury.
  • HOCHiX Akademie für Hochsensibilität, Hoch- und Vielbegabung: hochix.com

 

Kommentare

243 Kommentare

  1. Leider? Oder GOTT sei Dank? Durfte ich schon 3 mal einen Seelenpartner treffen aber erst bei den letzten erfuhr ich das er mir durch seine Begegnung etwas zeigen möchte. Wir begegneten uns schon öfter aber ich erkannte ihn oft nicht er sah immer anders aus ja es gingen Jahre ins Land bis wir uns wieder trafen unsere Begegnungen sind nicht herzlich eher kühl er war immer bedacht das es über ihn kein schlechtes Bild gibt. Er machte mit einen Freund eine Umfrage ich kam grad vom Arzt musste mich beeilen wieder in die Arbeit zu kommen da kam er auf mich zu und irgendwie zogen ihn meine Lippen an er war einen Moment hin und weg, er fasste sich wieder und begann mit der Umfrage sein Kollege nahm ihn zur Seite und meinte sag ihr wer Du bist und popp Sie hat auch Busen er meinte nur nein ich hab eine Freundin aber wenn ich mich nochmal entscheiden würde dann jemand mit Busen , ich hatte ja auch nicht viel, er machte mit der Umfrage weiter ich konnte kaum reden ich versuchte es ihm zu sagen aber ihm war alles egal Hauptsachte er hat seine Umfrage ständig korrigierte er mich ich verdrängte alles was geschah. Einige Zeit später wollte ich ein Geburtstagsgeschenk kaufen und ging in ein Shop mit Spaßartikel er war wieder in der Haltung oh jetzt weis es jeder das ich hier arbeite mir war es so egal! Bewusst war genommen hab ich ihn erst als ich mit Kollegen eine Veranstaltung besuchte und eine Dame sagte über mich die Hasse ich! Die ist so wie Du! Aber dich hasse ich nicht! Sie weis alles besser! Es verging wieder Zeit und er kam zum einkaufen ich war mir nicht sicher ist er es ? Er hatte ne andere Haarfarbe, es irritierte mich sehr, nahm ihn aber nicht wirklich war. Immer wenn er kam korrigierte er mich wusste alles besser aber ich gab ihm immer contra einmal sagte er so hat mit mir noch nie jemand gesprochen ach meinte ich sie sind nicht der erste und nicht der letzte! Ja meinte er das glaub ich. Eines Tages kam es krach mit einen Kunden und er kam gleich danach er kam mit seiner Frau, ich erschrak! Nicht weil seine Frau dabei war, Nein, er hat ein Mädchen geheiratet körperlich und geistig ein Mädchen und sie war auch schon um 30.Ich sagte hallo seine Frau oberflächlich weis sie nicht wer wir sind? Oder wer du bist? Er sollte mich rügen , was er nicht machte. Wir streiten wie immer und irgendwann meinte seine Frau ihr streitet wie ein altes Ehepaar, man könnte meinen ihr seit verheiratet und nicht wir! Du hast vergessen wer deine Frau ist! Ich konnte ja nicht sagen was ich ja schon ahnte das wir in einen früheren leben zusammen waren. So ging es weiter, sie sagte da kaufen wir nicht mehr ein. Ich kam nicht wieder und das ist Jahre her! Sie sind in unseren kleinen Nest bekannt und ich erfuhr das sie es jeden erzählt hat. Wie peinlich ich wurde durch die City verfolgt ,Freunde des Paares kamen zu mir um mich zu begutachten oder mich ausfragten wo ich Urlaub machte uns so weiter, ich fühlte mich wie auf einer Hexenjagt, der Witz Sexuell empfand ich gar nichts für ihn. Nach einen Besuch bei eine Hellseherin sagte sie mir er will mir mit seiner Begegnung etwas sagen und ich begann in mich reinzugehen was das sein könnte da ich damals gern einen Partner wollte ich wünschte mir ein Kind ,wie sollte mein Partner nicht sein? Ganz klar nicht so wie er! Oberflächlich, mich klein halten, mich ständig korrigieren wenn ich das nicht wünsche, alles besser wissen, kühl, nicht auch mal Kind sein zu dürfen mich so verändern wie ich in sein leben passe ich lernte viel von seiner Begegnung leider kann ich ihn nicht fragen ob er auch was von meiner Begegnung gelernt hat? Ich schaute an was für ein Partner für mich in frage kam und erkannte das es nur den einen Partner sprich der zu mir passt oder gar keinen ,Ich lernte auch ohne Partner glücklich zu sein und das ich keine Partnerschaft brauche um ein Kind haben zu können .Nur manchmal lese ich etwas was er geschrieben hat und mir fiel auf das er weicher schreibt nicht mehr so kühl. Ich vermisse ihn sehr irgendwie hab ich mich doch bei ihm wohl gefühlt.es gab auch Momente da war ich einfach nur glücklich wenn er kam auch wenn es meistens Zoff gab.

  2. Ich kenne meinen Seelenpartner seit 14 Jahren. Wir haben uns damals per Brieffreundschaft kennengelernt. Ich bin 5 Jahre älter……er war damals 14. Sofort war da eine spezielle Verbindung – seit dem ersten Brief. Er wohnt weit weg von mir. Ich hab dann später geheiratet…….Kinder bekommen. Aber immer Kontakt zu meinem Seelenpartner gehabt. Unser Kontakt hat sich dann vor knapp einem Jahr sehr intensiviert – durch Skype und Facebook. Ich hatte eine Krise und er auch…..wir haben wirklich stundenlang geredet – manchmal mitten in der Nacht. Ich war für ihn da – egal wann. Wenn er angerufen hat, blieb die Zeit stehen für mich. Wir haben uns dann auch 3x (innert einem Jahr) getroffen……wow……es war so schön. Einfach nur in seiner Nähe zu sein. Wir sassen immer ganz nah beieinander. Das war alles. Aber wir verstanden uns ohne Worte und als ich wieder nach Hause musste zu Mann und Kinder – ich hab mich so hilflos gefühlt. Als würde ich einen Teil von mir bei ihm lassen. Bei ihm bin ich wie angekommen.
    Wir hören/schreiben uns bis heute täglich……..er hat auch mal gesagt das er mehr fühlt für mich – ich die Liebe seines Lebens sei….doch er zieht sich dann aber wieder zurück, weil er selber von seinen Gefühlen überrumpelt ist. Ausserdem meint er, er steht auf Männer.
    Er ist mein Engel – wir sind einfach da für einander. Ich hab sogar ein Tattoo aufgrund unserer Freundschaft gemacht. Ich weiss wie es ihm geht – und durch ihn bin ich auf den Spirituellen Weg gekommen. Er hat mich so viel gelernt und wir spiegeln einander……!
    Ich weiss das ich eines Tages an seiner Seite sein werde – ich weiss noch nicht wann, aber mein Herz zieht es in seine Richtung. Ich habe mich nun von meinem Mann getrennt (aber nicht wegen ihm!!), sondern weil ich meinen Weg gehen möchte.
    Ich glaube, wenn ich meine, und mein Seelenpartner, seine Lernschritte gemacht hat, wird der Weg für uns offen sein. Welche hier das gleiche Erleben, wissen und verstehen wohl was ich meine.
    Es ist eine Bedingungslose Liebe und wenn ich an ihn denke fühl ich ihn so klar, als wäre er neben mir. Er ist am Morgen mein erster Gedanke und am Abend mein letzter…….es ist verrückt – aber ich kann das nicht abschalten. Wir können einander ansehen und er weiss was ich denke – er sieht in mich rein – und umgekehrt……
    Ich bin dankbar für diese tiefe Freundschaft und für alle Erfahrungen die ich dadurch sammeln darf und dadurch wachse innerlich – auch wenn er mir einfach mega fehlt und ich gerne die Zeit vorwärts drehen würde……….

  3. Auch mir ist es passiert.Vor ungefähr 5 Jahren habe ich ihn wahrgenommen und seitdem ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an ihn gedacht habe.Wir haben uns noch nie getroffen und trotzdem habe ich das Gefühl,dass wir irgendwann zusammen leben werden und er der Mann meines Lebens ist.Er ist seit über 20 Jahren verheiratet und hat sich aus diesem Grund niemals mit mir verabredet ,oder besser ausgedrückt ,immer wieder einen Rückzieher gemacht.Dass er sich genauso angezogen von mir fühlt, hat sich in mehreren Situationen gezeigt. manchmal hat er bei Begegnungen(beruflich) alles um sich vergessen und ich musste ihn bremsen,dass die anderen nichts mitbekommen. In den ganzen Jahren ,war nicht ein einziger Mann da,der für mich in Frage kam….ich warte seit dieser Zeit nur auf ein Treffen mit ihm und die Jahre haben sich trotzdem nicht besonders lang angefühlt.Ich zweifel oft an mir selber,weil ich mir einfach nicht erklären kann was das ist. ich spüre eine ganz tiefe Liebe für jemanden, den ich gar nicht wirklich kenne.Ich habe mir teilweise verboten an ihn zu denken, aber es funktioniert leider nicht. Ich habe eigentlich nur den Wunsch ,einmal ein paar Stunden mit ihm verbringen zu dürfen aber er hat mir irgendwann am Telefon gesagt,dass er Angst vor sich selber hätte.ich habe keine Ahnung ob ich das irgendwann in den Griff bekomme aber einerseits möchte ich auch mal wieder in einer Partnerschaft leben andererseits habe ich Angst,dass er sich gerade dann meldet .Zumal mir niemand gefällt und ich mich auf gar nichts einlassen kann. ich habe sogar schon darüber nachgedacht , eine Therapie zu machen.

  4. Ein freundliches Hallo an alle 🙂
    dankbar bin ich dass ich auf diese wunderbare Seite gefunden habe.
    Seelenpartner ? hm…ich fand im www einen wunderbaren Menschen ( Seele) die mich magisch anzog. Sofort spürte ich “ ich bin zuhause angekommen“ hm…warum auch immer beschäftigt mich immernoch. Wie ist es möglich eine Verbundenheit zu spüren mit jemndem den man nicht kennt, nicht sehen kann, nicht fühlen kann und doch so vertraut ist mit diesem Gegenüber. Seit dieser Begegnung bin ich nicht mehr einsam und fühle (irrsinniger Weise) eine Vertrautheit die mich überwältigt.
    Lieben Dank an alle die hier Schreiben und besonders and dich liebe Anne!
    Ich fühle und weiß das es mehr gibt als unser kleines Gehirn wahrnehnmen kann…kann es jedoch nicht annehmen…..bin zu unsicher um dieses Geschenk zu verstehen und anzunehmen. Auch macht es mich traurig das ich diese Verbundenheit die ich spüre nicht leben kann…..hm…ja ja (leider).
    Liebe, Frieden und Gesundheit für alle die dies lesen.
    LG Sus

  5. Ich bin fasziniert von Euren Berichten! Ich bin ebenfalls ein absoluter Kopf- und Vernunftsmensch! Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und wie werden nächstes Jahr heiraten. Und jetzt das! Ich vermute, das ich meinen Seelenpartner getroffen habe! Wie waren beide total voneinander fasziniert. Ich fand ihn zunächst nicht sehr attraktiv, sondern einfach als Mensch anziehend. Wir kamen uns Tag für Tag näher! Ich bin eine absolute Verfechterin von Treue! Deshalb ist es für mich so unglaublich, das ich mich bei und mit ihm so unglaublich wohl gefühlt hab. Ich hatte und habe keine Schuldgefühle! Im Gegenteil es hat sich so unglaublich vertraut angefühlt. Jetzt wo ich wieder bei meinem Partner bin vermiss ich ihn so sehr! Ich habe ständig seinen Geruch in der Nase und spüre seine Berührungen immer noch. Er ist verheiratet und ich plane gerade meine Hochzeit und nun? Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich weiß nur, das es sich so verdammt richtig angefühlt hat in seinen Armen zu liegen. Dieses Gefühl hab ich bei meinem Partner jetzt nicht mehr. Ich hab eher dort Schuldgefühle gegenüber meinem Seelenpartner! Ahhhh es ist völlig verrückt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr zum Thema