Themen
Hochsensibilität & Hochsensitivität
Hochbegabung bei Erwachsenen
Vielbegabung & Scannerpersönlichkeit
Hochbewusstsein & Spiritualität
Asperger Autismus
ADHS & ADS bei Erwachsenen
Beruf & Karriere
Empathie, Gefühle & Emotionen
Liebe & Partnerschaft
Unter uns (Männern)
Essentials: Neurodivergenz
Coachingpraxis
Coaching-Ausbildung
Autoren
Anne Heintze
Harald Heintze
HOCHiX Community...
Der einzige Ort, an dem Neurodivergenz nicht erklärt werden muss – hier wird sie gefeiert, verstanden und zur Quelle deiner größten Stärke gemacht. Für alle Menschen, die anders besonders sind.
Seelenpartner kann man nicht suchen. Seelen finden sich.
Was geschieht, wenn zwei Seelen sich wiedererkennen. Und warum diese Begegnung gerade hochsensible und neurodivergente Menschen so berührt:
Manche Begegnungen erschüttern uns auf eine Weise, die der Verstand nicht erklären kann. Du triffst einen Menschen und plötzlich fühlst du dich angekommen, obwohl ihr euch gerade erst kennengelernt habt. Es ist mehr als Verliebtheit, mehr als Anziehung. Es ist ein Wiedererkennen. Dieser Artikel ist eine Einladung, das Phänomen Seelenpartnerschaft zu verstehen, ohne es zergliedern zu müssen. Und er zeigt dir, warum gerade hochsensible und neurodivergente Menschen für diese intensive Form der Verbundenheit so empfänglich sind.
Versuch nicht einmal, das zu verstehen. Seelenliebe entzieht sich dem Verstand. Lebe sie.
Die erste Begegnung
Oft begegnest du deinem Seelenpartner auf eine sehr ungewöhnliche Art und Weise. Obwohl dieser Mensch dir eigentlich fremd sein müsste, schenkst du ihm vom ersten Moment an dein vollstes Vertrauen. Es entsteht eine Anziehung, die weiter reicht als alles, was du bisher kanntest. Du staunst über die Intensität und doch fühlt sich alles wahr an, fast vertraut.
Vielleicht hast du lange gesucht. Vielleicht hast du diese Begegnung niemals erwartet. Beides ist möglich, denn Seelen suchen nicht. Seelen finden sich, wenn die Zeit reif ist.
Wer hochsensibel, hochbegabt oder neurodivergent ist, nimmt eine solche Begegnung oft noch intensiver wahr. Du spürst Schwingungen, du liest Zwischentöne, du fühlst, was nicht gesagt wird. Genau das macht dich offen für Erfahrungen, die anderen verschlossen bleiben.
Wenn der Verstand sich weigert zu verstehen
Was geschieht hier? Wieso fühlst du dich plötzlich zu Hause mit und in diesem Menschen? Wieso kennst du ihn, obwohl du ihn nicht kennst? Wie kannst du nicht klassisch verliebt und dennoch zutiefst verbunden sein? Eigentlich passt dieser Mensch gar nicht in dein Leben und dennoch fühlt sich alles richtig an.
Vielleicht spürst du dich selbst neu, wenn du seine Hand berührst. Vielleicht findest du keine Worte für das, was geschieht und vielleicht verlieren Raum und Zeit jede Bedeutung. Genau das ist das Wesen einer Seelenbegegnung.
Der Verstand kann all das nicht greifen. Das Herz aber ist voller innerem Wissen und tiefer Liebe. Es weiß, was der Kopf nicht erklären muss.
Warum hochsensible Menschen Seelenliebe so intensiv erleben
Hochsensible und neurodivergente Menschen verfügen über ein Nervensystem, das feiner reagiert als das vieler anderer. Du nimmst Stimmungen wahr, bevor sie ausgesprochen werden. Du spürst Resonanzen, die andere übersehen. Du liest Mikromimik wie ein offenes Buch. Genau diese feine Wahrnehmung öffnet dir den Raum für eine Seelenbegegnung.
In der HOCHiX-Akademie sprechen wir oft davon, dass deine Sensibilität ein Geschenk ist. Was im Alltag manchmal überfordert, wird in einer Seelenpartnerschaft zur Tür. Du erkennst die andere Seele, weil du eine eigene besondere Verbindung zu dir selbst hast. Du fühlst sie, weil du fühlen kannst.
Diese Begegnungen haben nichts mit Esoterik im oberflächlichen Sinn zu tun. Sie sind eine spirituelle Erfahrung, die sich neurobiologisch und energetisch zugleich zeigt. Dein Körper reagiert, dein Geist staunt und dein Herz erkennt.
Wenn der Körper mitspricht
Eine Seelenbegegnung bleibt selten im Kopf. Sie ergreift den ganzen Menschen. Manche erleben Hitzewellen oder Kälteschauer, ein inneres Glühen, eine elektrische Spannung, die durch den Körper läuft. Andere berichten von Atemreflexen, Herzklopfen oder einem Druck in der Brust, der weh tut und gleichzeitig weit macht.
Auch Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit oder ein ungewohntes Kribbeln gehören dazu. Das ist kein Zufall. Dein gesamtes System nimmt wahr, dass hier etwas Außergewöhnliches geschieht. Gerade hochsensible Körper reagieren feiner und manchmal heftiger auf solche Begegnungen.
Die Seelenliebe ist bedingungslos. Sie ist inniger als die Verbindung zwischen Mutter und Kind. Sie lebt von dem Wunsch, die verwandte Seele in Glück und Zufriedenheit zu wissen. Niemand würde in einer solchen Verbindung Besitz ergreifen, es gibt keine Machtspiele, keine Erwartungen, nur tiefe Dankbarkeit.
Vielleicht gibt es eine starke sexuelle Anziehung zwischen euch, vielleicht aber auch nicht. Eure Verbundenheit geht weit über erotische Anziehung und klassische Verliebtheit hinaus, vom ersten Augenblick an.
Die richtige Zeit, der richtige Raum
Es kann sein, dass ihr euch nur ein intensives Gespräch lang begegnet. Vielleicht verbringt ihr aber auch Tage, Wochen oder Monate gemeinsam. Manchmal sind es Jahre. Sehr wenige Menschen erleben das Glück, mit ihrem Seelenpartner eine ganze Lebenszeit zu teilen. Das ist ein Geschenk.
Die Zeiten ändern sich, Grenzen lösen sich auf, Entfernungen verlieren an Bedeutung. Immer mehr Seelen finden sich wieder, oft auf ungewöhnlichen Wegen. Nicht selten sind es zuerst geschriebene Worte, die in Resonanz gehen und etwas öffnen, was lange verschlossen war.
Gerade neurodivergente Menschen erleben diese schriftliche Resonanz besonders intensiv. Schriftliche Kommunikation gibt dir Raum zum Spüren und zum Nachdenken. Du musst dich nicht in Sekunden verkaufen, du darfst dich offenbaren.
Wenn die Seele dir einen Spiegel reicht
Eine Seelenbegegnung bedeutet nicht, dass alles harmonisch verläuft. Seelenpartner halten dir oft einen ungeschönten Spiegel hin. Sie zeigen dir deine tiefsten Blockaden, deine alten Wunden, deine Schatten. Genau dadurch wird wahres Wachstum möglich.
Trennungen und tiefer Liebeskummer sind häufig Teil dieser Verbindung. Monate, Jahre oder ganze Lebensphasen können zwischen euren Begegnungen liegen. Wenn beide Seelen einen neuen inneren Stand erreicht haben, finden sie sich wieder. In der Zwischenzeit lebt jeder sein Leben weiter. Neue Partnerschaften entstehen, neue Erfahrungen reifen heran.
Nach und sogar in den Phasen des Getrenntseins profitieren beide voneinander. Erst wenn du wirklich frei bist und eine wichtige Erfahrung innerlich wie äußerlich abgeschlossen hast, kann eine erneute Begegnung gelingen. Seelenpartnerschaft hat viel mit spiritueller Intelligenz zu tun.
Seelenpartnerschaft und spirituelle Intelligenz
Die Sehnsucht nach einer Seelenpartnerschaft und die damit verbundenen Herausforderungen lassen sich mit einer ausgeprägten spirituellen Intelligenz besser einordnen. Spirituelle Intelligenz ist die Fähigkeit, jenseits des rein Rationalen Sinn, Verbundenheit und tiefere Wahrheit zu erkennen.
In der HOCHiX-Akademie begleiten wir viele Menschen, die sich nach dieser Intensität sehnen. Hochsensibilität, Hochbegabung und Neurodivergenz gehen oft mit einer feinen spirituellen Wahrnehmung einher. Du spürst mehr, als andere wahrnehmen. Du denkst tiefer, du fühlst weiter, du fragst nach dem Sinn hinter dem Sinn.
Genau diese innere Intensität ist es, die dich für eine Seelenbegegnung empfänglich macht. Es geht nicht darum, einen Seelenpartner zu suchen. Es geht darum, dich selbst so klar und so heil zu werden, dass deine Ausstrahlung das Passende anzieht.
Reflexion: Bin ich einer Seele begegnet?
Woran du eine Seelenverbindung erkennen kannst Lies diese Aussagen in Ruhe. Erkennst du dich in mehreren wieder, lohnt sich ein zweiter, tieferer Blick. ● Die erste Begegnung verwirrt dich zutiefst und wirft dich aus gewohnten Bahnen. ● Du fühlst dich vom ersten Moment an zu Hause und angekommen. ● Deine Gefühle sind so intensiv wie noch nie zuvor und zugleich verletzlicher. ● Du scheinst diesen Menschen seit langer Zeit zu kennen, obwohl ihr euch fremd seid. ● Raum und Zeit verlieren in seiner Nähe ihre Bedeutung. ● Du spürst eine bedingungslose Liebe, ohne Erwartung und ohne Besitzanspruch. ● Du weißt intuitiv, wie es ihm geht, manchmal sogar über große Entfernungen hinweg. ● Eure Leben zeigen seltsame, fast magisch wirkende Parallelen. ● Bei einer Trennung erlebst du einen Schmerz, der dich völlig durchdringt. ● Du weißt: Dein Leben verändert sich durch diese Begegnung, ob du willst oder nicht. |
Wenn du noch nicht bereit bist
Manchmal scheint das Leben nach einer solchen Trennung wenig lebenswert. Du willst nie mehr weniger erleben. Du beginnst, andere Beziehungen an dieser Intensität zu messen und das ist gefährlich. Denn nichts ist mehr so, wie es vorher war.
Durch deinen Seelenpartner kannst du lernen, den Weg zu dir selbst zu finden. Du machst Erfahrungen, die in den Händen einer höheren Ordnung liegen.
Vielleicht ist es noch nicht die richtige Zeit für dich. Vielleicht bist du noch nicht bereit. Eine Seelenpartnerschaft wird dein gesamtes Leben verändern. Dazu brauchst du innere Reife und eine bewusste Entscheidung. Du musst bereit sein, dich ganz zu zeigen und dich ganz zu spüren.
Wenn vergangene Beziehungen geheilt sind und du tief mit deiner inneren Kraft verbunden bist, kannst du deinen Seelenpartner überhaupt erst erkennen. Menschen, die diese Verbindung gelebt haben, tragen eine besondere Kraft in sich. Sie können viel bewegen, weil sie etwas erlebt haben, das sie tief verwandelt hat.
Seelenpartner, Dualseele, Zwillingsseele
Es gibt viele Worte für diese Art von Verbindung. Seelenpartner, Dualseele, Zwillingsseele, Karmischer Partner. Jeder Begriff trägt eine eigene Nuance, jede Schule hat ihre eigene Lehre.
Für mich sind die Bezeichnungen nicht wichtig. Es sind ohnehin nur unzulängliche Worte für etwas, das sich in Sprache nur reduziert beschreiben lässt. Wer es kennt, weiß, was gemeint ist. Wer es ersehnt, ebenfalls. Es interessiert mich nicht, welcher Seelenart ich gegenüberstehe. Ich bin. Das genügt.
Wichtiger als jede Definition ist deine eigene innere Reife. Sie entscheidet darüber, ob und wann eine solche Begegnung möglich wird. Und sie entscheidet darüber, was du aus ihr machst.
Lebe deine Verbindung, ohne sie zu erzwingen
Es gibt viele Wege, deine innere Bereitschaft wachsen zu lassen. Selbstreflexion, Coaching, Stille, die ehrliche Arbeit mit alten Wunden. All das öffnet dich, hebt deine Schwingung und macht dich sichtbar für die Seele, die zu deiner gehört.
Warte nicht darauf, dass jemand kommt und dich rettet. Werde du zu der Person, die du in deinem Inneren längst bist. Dann darf Begegnung geschehen. Dann darf Seelenliebe leben.
Und wenn sie kommt, in welcher Form auch immer, halte sie nicht fest. Lebe sie. Atme sie. Lass sie dich verwandeln. Du wirst ein anderer Mensch sein nach dieser Begegnung. Du wirst tiefer atmen, klarer fühlen und mit anderen Augen lieben.
Seelenpartner findest du nicht durch Suchen. Du findest sie, indem du immer mehr du selbst wirst. Deine Sensibilität und deine Andersartigkeit sind kein Hindernis, sondern dein Tor zu diesen Begegnungen. Lebe dich so vollständig, dass deine Seele die ihre erkennt, wenn sie sich begegnen.
Ich hoffe, ich habe das Geschenk deiner Zeit verdient.
Herzlichst
Anne
Quellen und weiterführende Literatur
- Aron, E. N. (1997). The Highly Sensitive Person: How to Thrive When the World Overwhelms You. Broadway Books.
- Hendrix, H. (1988). Getting the Love You Want: A Guide for Couples. Henry Holt and Company.
- Tolle, E. (2005). A New Earth: Awakening to Your Life’s Purpose. Penguin.
- Wilber, K. (2006). Integral Spirituality. Shambhala Publications.
- Zohar, D. & Marshall, I. (2000). SQ: Connecting with Our Spiritual Intelligence. Bloomsbury.
- HOCHiX Akademie für Hochsensibilität, Hoch- und Vielbegabung: hochix.com









243 Kommentare
Hallo,
vor 1,5 Jahren machte ich mit Freunden einen WE Trip in eine andere Stadt und lernte ihn kennen. Ab dem ersten Moment spürten wir etwas (kein verliebt sein aber wir waren extrem fasziniert von einander) Eine Woche später besuchte ich ihn wieder. Täglich hatten wir Kontakt..ich dachte ständig an Ihn..
ich bin heute noch nervös und habe Herzklopfen wenn ich seinen Namen auf meinem Display sehe oder wir uns treffen..wir sind nie zusammen gekommen..es ist immer noch die Hölle auf Erden..Ich fühle mich so sehr zu ihm hingezogen, dass ich 700 Kilometer weg aus meiner Stadt gezogen bin..Bitte nicht falsch verstehen ich bin keine Stalkerin ich wollte schon immer alle Zelte abbrechen und in eine andere Stadt ziehen.. wenn ich in seinen Armen liege denke ich, ich liege in meinen… auch wenn er nach außen hin der Starke spielt ich sehe seine Augen ohne Worte—– Minuten lang schauen wir uns einfach nur an…. er will es nicht zugeben sträubt sich dagegen kann sich nicht öffnen die Blockaden und Probleme sind zu groß…er will sich ausleben sein Leben leben seine Probleme nicht zu meinen machen..Wir vergessen Raum und Zeit wenn wir zusammen sind und am nächsten Tag ist er Böse zu mir..ich bin Zart und sensibel, ehrlich und offen und er ist der Harte, egoistische der nimmt und nie geben kann. Er zerstört mich weil ich den Kontakt schon lange nicht mehr möchte aber er sucht ihn ständig zu mir…ich kann ihm nie böse sein weil ich Ihn in allem verstehe, geduldig bin, auf ihn eingehe. Er will mich im gleichen Atemzug nicht als seine Partnerin haben und ich Ihn nicht als meinen Partner
Einmal habe ich den Kontakt zu ihm abgeborchen…eine Woche später stieg ich in die Bahn und setzte mich genau ihm gegenüber…warum spielt das schicksal solche Spiele ;(
Mit 21 habe ich das erstmal bewusst meinen Seelenpartner kennengelernt. Wir haben uns vorher gekannt, leicht, eher oberflächlich und meist in einer Disco. Eines Tages stand ich dort und habe dem Treiben auf der Tanzfläche und dem Kommen und Gehen der Leute zugesehen. Bis er reinkam – es war wie unter Strom stehen, ein Blitz durch mich durch er kam einfach auf mich zu, nahm meine Hand und wir gingen raus. Kein Wort gesprochen, nur Hand in Hand durch die Nacht gewandert. Nichts ist geschehen zwischen uns – auch danach nicht. Wir haben uns gesehen oder telefoniert und immer diese Vertrautheit, dieser Blick in die Augen, so tief. 2 Monate später war er Tot…….Dieser Schmerz meiner Seele, ich kann es nicht beschreiben. Nicht so als wenn man verliebt ist und einer macht Schluss, nein ganz anders. Aber damals wusste ich nichts von Seelenpartnern oder Dualseelen und habe darüber gar nicht so nachgedacht. Das kam erst jetzt:
Jetzt bin ich über 50zig und habe diese Seele wiedergefunden, im Urlaub, weit weg und es war fast wie damals. Wir waren in Ägypten. Dazu muss ich noch sagen dass ich schon des öfter in diesem Land war und immer habe ich das Gefühl nach Hause zu kommen. Wir sind mehrfach mit einem Boot zum Schnorcheln gefahren und es war immer der gleiche Guide der uns begleitet hat. Ein junger Mann, Ägypter, schätze so zwischen 25 und 35 und am Anfang habe ich ihn zwar gesehen und auch mit ihm gesprochen, doch es war am Abend des zweiten Ausfluges wo ich in seine Augen sehen konnte. (vorher hatten wir immer Sonnenbrillen an) Da war es, als wenn man bis auf den Grund der Seele sehen konnte und ein wahnsinniges Vertrautes Gefühl hat sich aufgetan. Das hat mich fast umgehauen. Beim letzten Schnorchelgang waren wir zu viert, und er. Als wir im Wasser waren sind zwei wieder zum Boot zurück, denen war das Wasser nicht klar genug und sie hatten Angst, Haien zu begegnen. So sind wir zu dritt weiter. Da ist mir dann ständig Wasser in den Schnorchel gelaufen, er hat dann mitbekommen dass ich Schwierigkeiten hatte und hat mich an die Hand genommen. Diese Berührung war so vertraut, meine aufsteigende Angst war weg und eine Stunde lang habe ich mich mehr als behütet gefühlt. Eins sein mit allem was da war. Auf der Rücktour haben wir uns unterhalten und er hat mir ein Video gezeigt wo er mit Delfinen taucht. Bei diesem Tauchgang hatte er eine besondere Muschel gefunden, die hat er mir dann auch gezeigt. Ich konnte spüren wie glücklich und stolz er war. Ich wollte noch vieles Fragen, leider ist mein Englisch nicht besonders gut und zweitens war die Tour beendet. Er hat uns immer am Steg vom Hotel abgesetzt und ist dann nach Hause mit dem Boot, nur diesmal nicht. Als alle ausgestiegen waren hat er mich zurück gerufen und mir die Muschel in die Hand gedrückt. „For you from the Dolphins“. Ich war völlig sprachlos. Dies war meine letze Begegnung mit ihm, danach sind wir wieder nach Hause geflogen.
Am Anfang hatte ich ja gesagt das ich bei der Ankunft immer das Gefühl habe nach Hause zu kommen – so auch bei den Rückflügen dieses starke Gefühl nicht weg zu wollen. Diesmal war es noch viel extremer und das Wissen seinen Seelenpartner zurück zu lassen – das kann ich nicht beschreiben, dafür gibt es keine Worte.
Hier zu Hause habe ich viel nachgedacht und bin mir sicher: es ist die selbe Seele wie aus meinen „jungen“ Jahren. Es kommt von der Zeit und dem geschätzten Alter hin.
Ich weiss dass ich wieder dorthin zurück kehren werde, das Heimweh ist sehr groß. Außerdem haben ich festgestellt das mich hier vieles stört: zu laut, zu viel, zu schnell. Ich fühle mich hier nicht wohl, wie eine Fremde und meine Seele vermisst ihren Partner. Mitten in der Arbeit meldet sie sich lautstark…………..auch jetzt. Ich würde gerne wissen ob ich ihm das sagen soll/kann und was er gefühlt hat. Es gibt ja Seelenpartner die gar nicht wissen was sie da gerade fühlen. Aber im Moment habe ich das Gefühl es tun zu müssen, sonst zerreißt es mich.
Ich hoffe meine Antwort kommt nicht „zu spät“. Vertrau auf deine Intuition, ich denke er hat dich nicht ganz grundlos zurückgerufen und dir diese besondere Muschel geschenkt..! Es ist möglich das er nicht genau weiß was für ein „Impuls“ oder Gefühl das war dir die Muschel zu geben, aber du kannst übers Internet oder in einer Volkshochschule ganz schnell dein Englisch verbessern & wenn du ihn wieder siehst einfach fragen ob ihr euch einmal „privat“ treffen könnt. 🙂
Ich hatte einen Seelenpartner gefunden, leider ihn verloren, ich denke wir waren zu jung und nicht reif für alles.
Als ich ihn traf, hat es mich total „weggefegt“, absolutes Achterbahnfahren. Leider hat er es damals beendet, indem er sagte es ist „Schluss“.
Solche Gefühle habe ich nie wieder für jemanden empfunden, so eine Tiefe.
20 Jahre lang habe ich ihn vielleicht 1 mal im Jahr zufällig irgendwo getroffen, allerdings in den letzten 3 Jahren öfterer, wenn wir uns zufällig sehen, schaut er mich intensiv an, dann bin ich total hin und weg und ich merke, wie es wieder in mir brennt.
Ich habe nun viele Kommentare hier mit Spannung gelesen. Ich habe vor etwa 2 Jahren angefangen meinen Seelenpartner zu rufen – ihm Botschaften zu senden. Das hört sich alles sehr verwirrend an und wahrscheinlich gibt es auch Zufälle. Aber wenn ich an all das denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut! Ich lag immer wieder im Wintergarten auf meiner Relaxliege und habe ihn visualisiert, gerufen. Dabei habe ich meditiert und versucht die Energie hoch zu halten. Ich hatte immer ein „Bild“ vor mir – das kam von ganz alleine!!! Ein Kopf, ohne Gesicht, aber schönes, graues gelocktes Haar. Der Wind wehte leicht dadurch und diese Haare wehten leicht im Wind. Die Person die ich rief hatte kein Gesicht. Nur diese Haare (etwas länger, grau und leichte Locken) kamen immer wieder in diesem Bild vor. Ich erzählte dies niemandem, weil ich sicher war für „verstört, verrückt“ gehalten zu werden. Ich hatte innerlich den Drang diesen Seelenpartner zu kontaktieren und ihn zu rufen… Ihm eine Nachricht zukommen zu lassen. Als ich ihm dann 6 Monate später begegnete war mir gar nicht bewusst, dass er es sein könnte. Aber er hatte die selben Haare. Als er mich das erste Mal flüchtig berührete war es wie ein Schauer und hohe Energie strömte durch meinen Körper! Ich habe das aber IMMER noch nicht registriert. Als diese Verbindung aber so innig und vertraut wurde, so als sei man „angekommen“, realisierte ich und war völlig überzeugt „er“ ist es. Es war nicht der Verstand, sondern das „Gefühl“. Heute noch beleben wir unsere Abende und Wochenenden mit unendlichen verbalen und nonverbalen Unterhaltungen, verstehen und thelepathisch, gehen gemeinsam nach „unten“ und nach „oben“, aber ich bin zu 100 % sicher, dass dies die Seele ist der ich diese Botschaft habe damals zukommen lassen. Es ist unglaublich. Ich bin ein recht autarker Mensch, aber wenn wir mal ein paar Tage getrennt sind, ist es als reisse man mir das Herz raus! Ich grüsse alle Skeptiker und Ungläubigen die sich wahrscheinlich solche Chance verwehren. Solch eine Begegnung birgt grosses Potential zur Weiterentwicklung! Nicole
Über mein seelenpartner thomas…der immer in meinem Herzen bleiben wird..weil ich ihn mit solch wahnsinnigen Gefühlen liebe…aber erst mal zum Anfang. …ich bin die nico und habe zu dem Zeitpunkt in falkensee gewohnt er in osterburg in sachsen anhalt…meine beste Freundin jacky war bei mir und hat sich eine flirtapp uff ihr handy geschmisse und ich hatte seit ich ein kleinet Mädchen gewesen bin nie jemand der mir gezeigt hat das liebe überhaupt existiert. ..nun..sie ging mir also regelrecht auf den keks den quatsch zu installieren. ..ok dacht ich mach ike des mal…ich hatte die Hoffnung eigtl.komplett aufhegeben überhaupt mal jemand zu finden der mir das Gefühl gibt…das von dem die ganze Menschheit spricht…dieses heftige kriebeln…das Gefühl das man wohl liebe nennt….aber bei uns geht aber weit über diese normale gefuhl der liebehinaus…nun ich hab mir es also ooch jeholt..und ich hatte es kaum drauf..da habe ich einen wundervollen bezaubernden mann namens Thomas kennengelernt…und er hat mir in der ersten Nachricht all seine schlechten Eigenschaften erzählt. …ja das war so sweet. .ach nee..ja dann haben wir tel.ausgetauscht und haben beinah 24stunden telefoniert..dann haben wir uns getroffen. .und wir haben uns beide gefühlt als wollte das herz rausspringen..wow und als wir dann so vor uns standen..da gab es keinen halt mehr. .von dem tag an waren wir täglich zusammen..wenn man sich angefasst hat…es war als wäre das ein Körper ein Geist eine seele…wir sin zusammen gezogen..bzw.er ist von osterburg nach falkensee…aber er war schwer krank…ist grade erst gesund geworden. ..und ich hattte durch meine erzeugerin sehr viel Ärger gehabt. ..das war der erste punkt dem wir überwunden mussten..dann hat er gleich eine Arbeit gefunden. ..12stunden unterwegs…war alles nicht so einfach family und das alles ist ne harter weg…num ja dann hat er auch bald seinen ersten Rückfall gehabt da waren wir gute sechs monate zusammen. .wir haben alles geteilt. ..selbst das essen aus dem mund… wir haben zusammen eine Phantasie Reise gemacht ich bin eingepennt..ich wach auf und er ist weg!!!!!horror pur man hatte das Gefühl wahnsinnig zu werden das zittern. .Heftig…dann hat er mich völlig auf igno gesetzt…er musste sich selbst irgendwie finden…dann haben wir wieder angefangen langsam zu starten..das war so ein unendliches gefühl..ein Gefühl der absoluten Freiheit und zusammen gehorende Gefühl. ..doch dann musste ich in ein betreutes wohnen durch meine erzeugerin…und ausgerechnet in berlin…berlin ist verflucht laut schrecklich und von da an fingen wir an uns zu verlieren. …wir haben gestritten uber Sachen wo man sich hätte früher nie Gedanken drüber gemacht. .ich haabe ihn angeschien…misstrauen hst sich eingeschlichen. …das ist der tod jeder Beziehung. ..denke ich und nun hat es sich so zugetragen das er einen Schluss strich gezogen.. er sagt er kann nicht mehr und mein inneres fuhlt sich an als hätte ich n fettes loch auf einmal in meiner brust..Und ich denke es geht ihm ganz genauso….ich werde nie mals aufhören ihm in dieser itensitat zu lieben die unaussprechlich ist..ich wetde warten hoffen und in sexueller abstinenz leben..denn auch wenn er nicht bei mir im der Nähe würde ich mir vorkommen als betrüge ich ihn…und lieben kann ich mur ihn…wir sind schon zwei saubacken..dat wir beide es vesauen obwohl wir uns über alles lieben..als er den ersten Rückfall hatte und wir woeder geschriebenen haben gin es uns schlagartig wieder besser!!!ja mein liebster ich liebe dich. ..du mein sweetheart